Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wand und Fliesenfrage

  1. #1
    Puppinella ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    1

    Standard Wand und Fliesenfrage

    Hey Leute,

    Wir haben nun unserer neue Küche geplant, sie wird Hochglanz weiß und die arbeitsplatte und Hochschränke akazie, nun sitz ich seit 2 Wochen hier und überlege über Wand und Fliesenfarbe Hatte so an Taubenblau gedacht, möchte aber auch nicht, dass die Küche dann zu kalt aussieht, hmmm bin ratlos

    Habt ihr Ideen?? Wäre echt toll

    LG

  2. #2
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Zu weiß und Holz kann man viel kombinieren. Ich würde aller Wahrscheinlichkeit nach nicht alle Wände farbig gestalten.
    Letztlich ist es wie immer reine Geschmacksache, ob man Holz, Schiefer, Fliesen, Parkett oder Laminat nimmt..
    Letztlich kommt es auch auf den Stil der Küche an, ob man einen klassischen Fliesenspiegel wählt, oder sich beispielsweise eine Glasrückwand entscheidet.

Ähnliche Themen

  1. Fliesenfrage
    By MariJo in forum Bad
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 18:18
  2. TV/Phono Wand
    By taubenblau in forum Wohnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 20:14
  3. Fliesenfrage, ich verzweifle...
    By Ninni87 in forum Bad
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 16:28
  4. Wand streichen
    By sschmidt in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 21:54
  5. rote wand?
    By Laria in forum Wohnen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 19:40

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •