Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Tipps für neue Küche

  1. #11
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Ich wollte nicht gegen die Platte votieren, sondern ich würde sie etwas kürzer machen und nicht gleich nach der Türöffnung beginnen lassen....

  2. #12
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Hmm. Was wäre denn, wenn ihr die Schränke links bis zur Decke nehmt? Dann könntet ihr die Arbeitsfläche links neben der Spüle vergrößern und hättet trotzdem genügend Stauraum!

    Der Beitrag gehört hier hin und nicht in das andere Thema:

    Ich hab die ganze Zeit diese Küche dabei vor Augen:



    Die ist von Krestik: [url=http://www.zimmerschau.de/room/17331/unsere-neue-kueche]Küche: Unsere neue Küche - Unser Traumhaus - Zimmerschau[/url]

    Vielleicht denkst du dir jetzt "okay, sie hat aber auch eine offene/größere Küche", aber dazu muss ich sagen, dass du dann ja nur einen hohen Schrank hättest und es bei dir dann nich so wuchtig in dem Kleinen Raum wäre.
    Geändert von lumino (27.07.2011 um 20:33 Uhr) Grund: Beitrag erst im falschen Thema veröffentlicht....

  3. #13
    kiki28 ist offline Mieter
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    Hallöchen!
    Also ich würde es besser finden wenn der Hängeschrank neben dem Fenster nicht da wäre und den hohen Schrank links vom Fenster würde ich nicht so hoch nehmen sondern so normal flach wie die anderen. Das Brett über dem Fenster würde ich nicht nehmen, es wird irgendwie einengend für mich und nimmt der schönen Küche irgendwie den Flair.
    Ich finde die Idee gut dieses Brett schwebend über dem Tresen anzubringen und ich persönlich finde auch Türen mit Glasfront einfach unpraktisch ,weil wenn man dahinter nicht immer alles in reihe und Glied stehen hat, sieht es immer irgendwie unaufgeräumt aus.Und die idee mit Deckenhohen Oberschränken find ich klasse das bringt nochmal ordentlich Stauraum.

    Weiterhin viel Spaß beim planen, ich hoffe die Küche wird so wie ihr es euch wünscht! :-)
    LG Kiki

  4. #14
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    Danke für so viele tolle Vorschläge von Euch!
    Mit den hohen Schränken ist eine gute Idee.
    Nur wird das bestimmt unser Budget sprengen
    Wir haben ja die höheren Schränke schon. Zumindest alle bis auf Kühlschrank. Ich denke wir werden noch mal ins Küchenstudio gehen und uns nochmal beraten lassen und auch neu zeigen lassen im Compu.
    Da kann sie uns ja auch direkt die Preise geben.
    Blöde Sache.... Man will eine neue Küche, ist aber möbeltechnisch sehr gebunden an die "alte". Doch da sie uns ja auch noch gefällt, wäre es Unsinn sie nicht mit zu nehmen.
    Schränke weglassen oder einzelne tauschen, ist kein Problem.
    Aber vieles austauchen, da wird mein Mann streiken.

    @kiki28: Die Glasfronten sind extra aus Milchglas. Haben sie damals genommen,damit es bissl "transparenter"wirkt und nicht so zugestellt.
    Da sieht man kaum wa durch..

  5. #15
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    Hallo Ihr Lieben!!

    Also wir haben die Küche etwas umplanen lassen.
    Leider habe ich die Bilder noch nicht im PC
    Der linke Hochschrank ist weg, In der n habeun offenen Ecke ganz links (durch wegfallen des Hochschrankes) haben wir ein Regal. Die Nischenverkleidung ist komplett weg und hinter dem Ceranfeld haben wir Milchglas.Zudem haben wir auch das Brett über dem Fenster komplett gestrichen. Nun gefällt es mir schon besser!!!!!
    Nur die Farbe der Arbeitsplatte macht mir noch Kopfschmerzen.Haben zur Zeit NB amerik.Nußbaum. Sieht schön aus, aber ich hätte gerne einen Tick dunkler gehabt.
    Das wäre dann Brazil von Nobilia. In den Bildern oben wirkt meiner Meinung nach das BRazil dunkler. Denkt ihr das ist zu "schwer" für die Küche??
    Der Boden wird dieser
    [url=http://www.designflooring.de/site/products.cfm?product_ID=1310]Boden | Van Gogh » Woodplank 48” x 7” | Designflooring Germany Residential[/url]

    Wollte gerne einen neue Arbeitspaltte um das Gefühl zu verstärken,die Küche ist neu. Denn wir haben ja die meisten Küchenmöbel und sie wird nur erweitert auf den Raum passend.

    GLG

  6. #16
    BettZy ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Was ihr euch auf jedenfall gönnen solltet ist ein Induktionsherd. Die sind soviel besser als die alten. Ein wahrer Traum!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. neue Küche...Hilfe....
    By ela1972 in forum Küche
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 16:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 15:44
  3. Neue Farbe in der Küche / Eßzimmer
    By Pany in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 01:46
  4. Neue Küche u. brauche Ideen
    By Chrissi911 in forum Küche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 09:20
  5. Neue Tapeten für die Küche
    By NostalgieSchmiede in forum Küche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 02:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •