Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Habt ihr besonderes Geschirr??

  1. #31
    Doll Gast

    Standard

    Hallo,
    ich hatte viele Jahre ein weißes Geschirr bis ich es nicht mehr sehen konnte. Jetzt habe ich Geschirr
    mit einem einfarbigen Rand. Kaffeegeschirr von Tchibo und Teller von Arzberg. Schön bunt. Rot und soft-farben Gelb,Grün, Violett u.s.w. So kann ich im Sommer bunt decken aber auch an Ostern z.B.
    Gelb mit Grün und die Weihnachtszeit Rot Mit Grün decken. Wie ich Lust habe. Ein gutes Kaffeegeschirr
    habe ich verkauft und eins steht auch noch unbenutzt in meiner Vitrine. Ich finde es sollte praktisch sein und nicht so viel kosten. Wer benutzt noch Suppenterrine und Co. Wenn es herunterfällt ist das Geld weg.
    LG Doll

  2. #32
    Samina ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    Also für den Alltag habe ich das New Wave von Villeroy & Boch und für Weihnachten, Geburtstag usw. habe ich damals das heißgeliebte Rosenthal Geschirr meiner Oma geerbt. Und da ich weiß wie teuer und alt es ist, kommt das wirklich nur an "guten" Tagen auf den Tisch

    LG
    Samina

  3. #33
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Standard

    Hallöchen

    ich hab mal diesen alten Thread aus den Tiefen der Versenkung geholt und brauche mal Eure Hilfe.
    Ich suche schon seit längerem ein "Geschirr" (kann auch gerne Keramik sein) im Stil von Landhausromantik in weiß oder einem ganz hellen creme. Gerne auch mit Muster, aber das Muster sollte nicht farbig, sondern "dreidimensional" sein. Dieses hier gefällt mir sehr gut

    [QUOTE=Floeckchen72;51183]Hallo

    also ich habe mir das hier gekauft und finde es wunderschön.

    [url=http://www.neckermann.de/Kanne%20Butterfly%20cream/5100161_5087,de_DE,pd.html?recommendation=homepage _second]neckermann.de | Isolier- & Teekannen - Bombay Duck Kanne Butterfly cream | neckermann.de Online Shop[/url]

    Leider kann ich es auf der angegebenen Seite nicht mehr finden, oder nur die Kaffeekanne.

    Ich habe mich natürlich schon im Netz umgeschaut, habe auch ein paar schöne Sachen gefunden, aber die Preise waren mir dann doch etwas zu hoch, da wir das Geschirr für den Alltag nutzen möchten. Für "besondere Angelegenheiten" haben wir ein schönes weißes Service von der Großmutter meines Schatzis geerbt, welches wir natürlich in Ehren halten.

    Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee oder einen Link für mich, wo ich ein "schönes nostalgisches in Landhausromantik und weiß gehaltenes" Service mit entsprechendem Preis finden kann.

    Dankeschöööön für Eure Hilfe

  4. #34
    messwithjess ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    ja ich hab mir vor kurzem neues [URL="http://www.vetengo.de/Glas-und-Porzellan/Nachtmann/"]Nachtmann Porzellan[/URL] gekauft, das finde ich super schick, hatte bislang nur ganz schlichtes von IKEA, das hatte ich schon seitdem ich alleine wohne.

  5. #35
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Ich habe dieses [URL="http://www.meine-gute-stube.de/epages/63431176.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63431176/Categories/GreenGate"]schöne Greengate Geschirr[/URL]. Das ist zwar etwas kitschig für einen Mann, aber mir gefällt es.

  6. #36
    Sinamo ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Also wir haben immer noch unsere zusammen gestückeltes Geschirr aus zwei Haushalten - meinem eigenen und dem meines Freundes, viele Sachen noch von diversen Großmüttern dabei gepaart mit Ikea Artikeln. Nervt mich manchmal, dass nix zusammen passt, zum Wegwerfen ist es aber einfach zu schade. Kaufen tut das ja heute auf Flohmärlten etc. keiner mehr:/

  7. #37
    astmax ist offline Mieter
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    Also ich würde nie auf die Idee kommen mir Geschirr von V&B zu kaufen und auch meiner Frau würde ich da was erzählen. Einfach weils richtig teuer ist und absolut unnötig (Da nehm ich das Gled lieber und stecke es in eine vernünftige Küche).

    Wir haben "ganz normales" Geschirr - ohne irgendwas drauf und von keiner Marke. Glaube im Roller gekauft, kann aber auch ein anderer Markt gewesen sein. Aber wie ihr sicher schon bemerkt habt, lege ich darauf auch keinen Wert.

  8. #38
    Sosanna ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    Also ich mag das Geschirr von Ikea .. Schlicht und schön meiner Meinung nach .. Hab auch noch garnicht so wirklich nach anderen Ausschau gehalten.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Für alle die etwas besonderes suchen ;-))
    By tanami in forum Wohnen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 12:38
  2. Geschirr mit Mohnblume
    By prisilein in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 15:11
  3. hat jemand Melamin Geschirr von Green Gate
    By enjoyland in forum Küche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 18:27
  4. Suche schöne Gläser, Geschirr, Besteck
    By schluvu in forum Essen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 08:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •