Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: neue Kücheneinrichtung

  1. #1
    Anna33 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    1

    Standard neue Kücheneinrichtung

    Ihr Lieben,

    endlich erfüllt sich mein Traum einer neuen Küche. Habe mich für eine Komplettlösung entschieden. Allerdings bin ich etwas verzweifelt bei der ganzen Auswahl habe ich noch nichts passendes gefunden.

    Habt ihr ein paar Ideen, wo man schöne Küchen kaufen kann?
    Liebe Grüße
    Anna

  2. #2
    Benutzerbild von Paul1982
    Paul1982 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    120

    Standard

    Hallo,

    wir hatten vor kurzem auch das Problem, das wir eine neue Küche kaufen mussten. Haben auch lang gesucht und bei diversen Anbieter geschaut und auch Preise verglichen, vorerst ohne Erfolg. Aber nur haben wir uns ein von [URL="http://www.kuechen-paradies.com/"]hier[/URL] gekauft und sind absolut zufrieden. Haben dort ein Ausstellungstück gekauft, war demnach auch nicht sooo teuer, aber die haben eine riesen Auswahl und ich denke da ist auch das richtige für dich dabei.

    Wünsch dir viel Erfolg in deinem Vorhaben und hoffe das ich helfen konnte.

    Grüßle

  3. #3
    SoraMauren ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    2

    Beitrag

    Also ich habe meine Küche bei der Schreinerei Beer bestellt, diese Schreinerei ist in der Nähe von München.
    Ich habe meine Wunschküche beschrieben und die haben sie dann angefertigt und auch eingebaut.
    Mit der Küche bin ich sehr zufrieden, der Preis ist auch fair und gut im Preis-Leistungsverhältnis und ich kann die Schreinerei nur weiterempfehlen. Diese Schreinerei bietet auch [URL="www.schreinerei-beer.de/holztreppen-muenchen/"]moderne Holztreppen München[/URL] an.
    Geändert von SoraMauren (25.09.2013 um 16:10 Uhr)

  4. #4
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Ich würde in ein Küchenstudio in deiner Nähe gehen. Ich weiß ja nicht, was es da so gibt. Für alles andere (Dekoration, Küchenhelfer usw.) schau mal im [URL="http://www.onshop24.eu/"]onshop24.eu[/URL] nach. Dort bekommst du das alles.

  5. #5
    Susasi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.09.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    gute Thread! IKEA würde ich auch erstmal ausschließen für ich persönlich, obwohl ein Freund sich dort ne Küche geleistet hat und sehr zufrieden ist damit. Sieht auch schick aus, aber eben nach IKEA. Weißt Du denn schon genau, wie die Küche aussehen soll oder möchtest Du Dich noch inspirieren lassen?

  6. #6
    DirkDirk ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.09.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich war mal auf einer Messe, da habe ich damals auch unsere Küche gefunden... Frag mich nur nicht mehr wie die hieß

Ähnliche Themen

  1. Neue Küche
    By thomasn1 in forum Küche
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 13:04
  2. Brauche Hilfe bei Kücheneinrichtung
    By samira1978 in forum Küche
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:05
  3. Das neue Bad
    By engelchen12310 in forum Bad
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 15:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •