Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: 3 Kinder = 1 kinderzimmer

  1. #1
    Arji ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.01.2016
    Beiträge
    4

    Standard 3 Kinder = 1 kinderzimmer

    Guten Abend ich hab ein Problem weiß nicht wie ich das Kinderzimmer einrichten soll freue mich über Tips.
    Zwei Mädchen (12,9)
    Ein Junge (7)

    Masse : 6.33 * 3.74
    Sieht aus wie ein Rechteck
    An der einen Seite von 3.74 sind Fenster und auf der anderen seitlich die Tür. Bitte keine Hochbetten.
    Danke

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ich staune immer wieder

  3. #3
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Also ich würde einfach drei Matratzen auf den Boden legen. Und an den möglichen Wänden Regale bis unter die Decke.

    Tut mir leid, aber ich finde das für die Kinder eine Zumutung. Und keine Hochbetten.... Ja nun, was will man da noch sagen? Eh kaum Platz und dann nicht mal die Höhe nutzen wollen.

  4. #4
    Arji ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.01.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    Hi was ist das hier ich richte über Menschen oder wasssss
    Gott hat mich nicht mit 100000000000000 Euro auf dem Konto Leben lassen. Manche gehen auch hart arbeiten um was zu haben.

  5. #5
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Das hat nichts damit zu tun. Ich hab es wahrlich auch nicht dicke. Aber bei 3 Kindern und der Raumgröße, gäbe es bei mir keine Diskussion ob Stock-/Hochbett oder nicht.

  6. #6
    Arji ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.01.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    Schon mal gehört das Kinder rausfallen und sich verletzen.

  7. #7
    Arji ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.01.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    Der Raum ist für sich groß und die Kinder haben neue betten unterm Bett Schubladen und stauraum das schon

  8. #8
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Japp, ich kann auch die Treppe runter fliegen und mir den Haxen brechen.

    Ich kann mir durchaus vorstellen wie groß der Raum ist. Meine Kids haben 20 und 25 qm. Aber gut, viel Erfolg....

  9. #9
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    man bräuchte da mal einen grundriss wegen der fenster und der tür.eine nachbarin hat auch 4 kinder und nur 3 räume also schlafen und die kids auch im eigentlichen wohnzimmer.weil das größte.sie haben auch kein hochbetten aber deren kann man stabeln und oder unter die selbsgebauten schreibtische fahren.ist eine gute lösung und platz gewinn.die tische sind so gearbeitet das wenn die betten drunter stehn die tischplatte umgeklappt werden kann und immer zwei dran arbeiten können ohne sich zu stören.auch da wohnen 2 jungs und 2 mädchen das alter von 5 bis 17 jahren.ich mach mal eine skizze aus dem gedächtnis rein.Unbenannt.jpgder blaue bereich sind die kleiderschränke.nächstes jahr wenn die große tochter auszieht wir da umgeräumt da kommen zwei neue teile rein und zwar diese variante die haben sich die kinder ausgesucht und mitgespart.4PJsuggOLZ_bcqXEfIn4eo1TyUY.jpg
    Geändert von willy8 (24.01.2016 um 11:34 Uhr)

  10. #10
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    willy.. tolle Ideen die Du gepostet hast! Nur leider ist die letzte Variante (finde ich richtig gut!) ein Hochbett und das möchte sie ja nicht und zweitens zeigt die erste Variante einen Grundriss der auch nicht zu ihrem passt denn ihr Zugang zum Raum ist an der kurzen Wandseite

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schreibtisch für meine Kinder
    By burer in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 11:47
  2. Bettwäsche Kinder Ikea
    By Spagettieis in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 21:37
  3. Kinderzimmer für 2 Kinder (suche Tipps)
    By SaundMa in forum Kinderzimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 19:14
  4. Zwei Kinder - ein Zimmer ;o(
    By strandmurmel in forum Kinderzimmer
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 18:36
  5. Kinder-Pferdezimmer Ideen gesucht
    By MonaMai64 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 21:28

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •