Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: 3 Kinder = 1 kinderzimmer

  1. #11
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von Arji Beitrag anzeigen
    Schon mal gehört das Kinder rausfallen und sich verletzen.
    Hm.. Vorsicht in allen Ehren. Aber ein Kind das in die Schule geht, sollte damit umgehen können. Ein 12-jähriges Kind sollte allemal (dann bekommt das eben das Bett oben). Abgesehen davon, dass Kindern Ü6 bei einem einigermaßen kindgerechten Umfeld ganz andere Dinge erklettern. Oder bist Du als Kind nie auf Bäume geklettert oder an der Rutsche geturnt oder oder oder?

    Ich hoffe doch, dass Deine Kinder richtig toben dürfen.

  2. #12
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    6.jpgvielleicht so?

  3. #13
    Benutzerbild von Bauntzi
    Bauntzi ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    40

    Standard

    Ohne Hochbetten finde ich es auch schwierig. Wie wäre es denn mit einer extra Kindersicherung am oberen Hochbett? Dann purzelt auch keiner nachts raus

  4. #14
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    vielleicht haben kinder eine behinderung dann sind hochbetten nix.

  5. #15
    Benutzerbild von MannyM
    MannyM ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.07.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    Alles sehr klein für drei Kinder... Würde eher empfehlen nach einer größeren Wohnsituation zu suchen...

  6. #16
    Elizabetha ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    157

    Standard

    Sorry wenn ich mich da einmische. Aber das geht gar nicht. Ein Kind bereits in oder kurz vor der Pupertät, die andere auch nicht weit entfernt und dazu ein Junge auch der nicht mehr weit davon entfernt. Entweder eine neue Wohnung suchen oder die Eltern geben ihr Schlafzimmer auf. Selbst zum Schlafen ist die Situation nicht mehr tragbar. Das geht solange es sich um kleine Kinder handelt, aber in dem Alter sollten zumindestens die Geschlechter geteilt werden können.

    Bei kleinen Kindern könnte man den Raum in einen Schlafbereich und in einen Spielbereich trennen.

    Auch stellt sich mir die Frage, was ist, wenn eines der Kinder krank ist oder wo werden die Schulaufgaben gemacht. Und jetzt komme mir keiner mit: der Küchentisch reicht. Das galt früher, doch heute müssen viele Bücher nebenher aufgeschlagen werden und da sollte man nicht ständig die Sachen von einer Seite zur anderen räumen müssen während der Aufgaben.

    Meine Rasselbande hatte ein 3/4 Jahr nach der Geburt des letzten meiner 4 Kinder jeder ein eigenes Zimmer. Erst haben wir im Dach das Spielzimmer 2 gehabt, Spielzimmer 1 war das Wohnzimmer das wie im Kindergarten eingerichtet war und im Mittelgeschoss ein gemeinsames Schlafzimmer aus Matratzen sowie ein Babyzimmer. Später gehörten Dach- und Mittelgeschoss den Kindern und wir schliefen im Wohnzimmer, das nun wieder ein richtiges Wohnzimmer war. Dafür hatten die Kinder eine Schaukel in ihrem Spielzimmer + eigene Zimmer und der Flur war Bibliothek und PC-Arbeitsplatz (1988!!).

    Mein Beitrag soll kein Schimpfen oder Herabsetzen sein sondern Anregungen geben die Wohnsituation zu verbessern.
    Geändert von Elizabetha (01.02.2016 um 19:22 Uhr)

  7. #17
    Malou1979 ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    Die letzte variante ist doch super klasse! Wenn schon 3 Kids in einem Zimmer unterkommen müssen dann ist das eine tolle Lösung! Wo hast du das schöne Ding gekauft? LG

  8. #18
    Benutzerbild von natmuel
    natmuel ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.05.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo! Selbst habe ich das Etagenbett gekauft, aber Sie wollen das nicht...

    Ich empfehle trotzdem auch diese Seite: http://interbeds.de/

    kann man hier wirklich schӧne Betten finden

  9. #19
    Elizabetha ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    157

    Standard

    1. Beitrag und gleich ein Werbebeitrag. Ach du kleiner Werbefutzi such dir anständige Arbeit.

  10. #20
    Benutzerbild von natmuel
    natmuel ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.05.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    das dass ich hier neu bin, bedeutet nicht, dass ich jemanden bewerbe. ich habe wirklich das Etagenbett da gekauft und bin zufrieden. nichts Boses daran.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schreibtisch für meine Kinder
    By burer in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 11:47
  2. Bettwäsche Kinder Ikea
    By Spagettieis in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 21:37
  3. Kinderzimmer für 2 Kinder (suche Tipps)
    By SaundMa in forum Kinderzimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 19:14
  4. Zwei Kinder - ein Zimmer ;o(
    By strandmurmel in forum Kinderzimmer
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 18:36
  5. Kinder-Pferdezimmer Ideen gesucht
    By MonaMai64 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 21:28

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •