Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: 3 Kinder = 1 kinderzimmer

  1. #21
    Elizabetha ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    157

    Standard

    Wer´s glaubt wird seelig.

  2. #22
    MiloHero ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.11.2016
    Beiträge
    2

    Standard Nachfrage

    Hallo. Ich würde gerne mal wissen, wie Du das Problem gelöst hast. Wie schlafen die Kids denn jetzt in dem Raum?

  3. #23
    mrichter ist offline Mieter
    Registriert seit
    05.04.2017
    Beiträge
    10

    Standard

    Erstens finde ich das Zimmer vieeellll zu klein für 3 Kinder die kinder werden schreibtische gebrauchen und spielraum benötigen da tuhen Sie mir schon leid.
    Hochbetten mag ich auch nicht ich habe für mein Gästezimmer ein Bett von der Firma Rauch gekauft der einen ausziehbaren bett darunter hat. Zur not ginge das auch damit mann zumindest morgens den einen Bett wieder reinschieben kann und somit mehr platz im Zimmer ist.

  4. #24
    Vogel85 ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.08.2019
    Beiträge
    11

    Standard

    Kinder haben neue betten unterm Bett Schubladen und stauraum das schon

  5. #25
    dekormilli1 ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.10.2020
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo
    Habe noch einen kleinen, hoffentlich hilfreichen Tipp. Es gibt Stapelbetten für Kinder. Diese kannst du über Tag übereinander stapeln, so dass man Platz zum Spielen schafft und für die Nacht dann auseinander stellen, so dass jeder sein eigenes Bett hat und es außerdem dort platzieren kann, wo er möchte. Wäre vielleicht eine Alternative zu einem Hochbett. Man muss sich natürlich fragen ob man bereit ist die Betten immer wieder aufeinander zu stapeln, aber man kann es ja auch nur machen wenn man mal den Platz braucht. Ich selber finde es hilfreich um immer mal Raum für anderes zu schaffen

  6. #26
    GabisWelt ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.06.2020
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von dekormilli1 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Habe noch einen kleinen, hoffentlich hilfreichen Tipp. Es gibt Stapelbetten für Kinder. Diese kannst du über Tag übereinander stapeln, so dass man Platz zum Spielen schafft und für die Nacht dann auseinander stellen, so dass jeder sein eigenes Bett hat und es außerdem dort platzieren kann, wo er möchte. Wäre vielleicht eine Alternative zu einem Hochbett. Man muss sich natürlich fragen ob man bereit ist die Betten immer wieder aufeinander zu stapeln, aber man kann es ja auch nur machen wenn man mal den Platz braucht. Ich selber finde es hilfreich um immer mal Raum für anderes zu schaffen
    Das wollte ich auch sagen.. wir haben uns für die Stapelbetten entschieden.. einfach und sehr sehr praktisch..

  7. #27
    Julili225 ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.12.2020
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich denke auch ohne Hochbett wirds schwer

  8. #28
    Benutzerbild von Angie666
    Angie666 ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.12.2020
    Beiträge
    12

    Standard

    Boa! 3 Kinder in einem Zimmer! Hätte bei uns nicht so gut geklappt, aber da waren auch die Altersunterschiede grösser und dadurch die Bedürfnisse sehr unterschiedliche.

  9. #29
    Benutzerbild von JanineH
    JanineH ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.12.2020
    Beiträge
    9

    Standard

    Die Variante mit den Stapelbetten klingt doch prima! Mir is gerade auch noch was hilfreiches eingefallen. Es gibt sogenannte Tagesbetten, oder auch Bettsofa genannt, z.B. von Ikea. Ich habe sowas als Gästebett. Es sieht tagsüber aus wie ein Sofa, aber man kann es abends ausziehen und so können zwei Kinder drin schlafen. Du hast also zwei Betten in einem.
    Das funktioniert mit Rost und zwei 80x200 cm Matrazen.

    Tasgüber einfach den Rost reinschieben und die Matrazen übereinander legen. Das Modell von mir heißt Ikea Hemnes Tagesbett. Es hat auch 3 praktische Schubladen fürs Bettzeug

  10. #30
    Registriert seit
    28.12.2020
    Beiträge
    15

    Standard

    Hey, ich habe bereits Funktionsbetten bei einer Frage vorgeschlagen, wo es um Platzmangel ging. Ich finde Funktionsbetten einfach ideal bei Platzmangel, die gibt es in den verschiedensten Arten. Funktionsbetten mit Stauraum, Funktionsbetten mit Doppelbettfunktion,.. schau dich mal Online durch, was es da alles gibt. Ich hatte mal ein Funktionsbett mit Stauraum in meiner Studentenwohnung und war mehr als zufrieden. Es spart eine Menge Platz an anderen Möbeln, für die ich definitiv kein Platz hatte

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schreibtisch für meine Kinder
    By burer in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 11:47
  2. Bettwäsche Kinder Ikea
    By Spagettieis in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 21:37
  3. Kinderzimmer für 2 Kinder (suche Tipps)
    By SaundMa in forum Kinderzimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 19:14
  4. Zwei Kinder - ein Zimmer ;o(
    By strandmurmel in forum Kinderzimmer
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 18:36
  5. Kinder-Pferdezimmer Ideen gesucht
    By MonaMai64 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 21:28

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •