Hallo, 2 Mädels und 1 Junge sind aber ab einem bestimmtem Alter sehr schwierig oder nicht? Gibt es eine Möglichkeit das Zimmer wenigstenst zur Hälfte zu trennen?
VG
Hallo, 2 Mädels und 1 Junge sind aber ab einem bestimmtem Alter sehr schwierig oder nicht? Gibt es eine Möglichkeit das Zimmer wenigstenst zur Hälfte zu trennen?
VG
Hallo, schonmal was von Hochbettnetzen gehört? Die verhindern das herausfallen. Was würdest du denn auf so wenig Platz machen?
VG
Also, wenn Hochbetten nicht in Frage kommen, dann kannst du ja eh nur drei Betten reinstellen. Geht es dir dann eher um Deko-Vorschläge? Weil, da würde ich dann einfach neutral streichen, einen kuscheligen Teppich reinstellen und eine nette Pflanze. Wichtig sind auch neutrale Vorhänge. Und dann würde ich alle drei Ihre Ecke selber gestalten lassen (eigene Bettwäsche, Kuscheltiere, gemalte Bilder an die Wand hängen usw.) Wo machen denn die Kinder Ihre Hausaufgaben? In der Küche oder im Wohnzimmer, weil dann musst du nicht drei Schreibtische reinstellen. Wenn die große in die Pubertät kommt, wird das mit dem einen Zimmer glaube ich ein wenig schwierig, so war das damals mit meinen Geschwistern jedenfalls der Fall. Viel Glück dir!
Lesezeichen