Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: 3 Kinder = 1 kinderzimmer

  1. #31
    ggabel23 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.09.2022
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo, 2 Mädels und 1 Junge sind aber ab einem bestimmtem Alter sehr schwierig oder nicht? Gibt es eine Möglichkeit das Zimmer wenigstenst zur Hälfte zu trennen?
    VG

  2. #32
    ggabel23 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.09.2022
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo, schonmal was von Hochbettnetzen gehört? Die verhindern das herausfallen. Was würdest du denn auf so wenig Platz machen?
    VG

  3. #33
    WilliMcWeber ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.01.2023
    Beiträge
    7

    Standard

    Also, wenn Hochbetten nicht in Frage kommen, dann kannst du ja eh nur drei Betten reinstellen. Geht es dir dann eher um Deko-Vorschläge? Weil, da würde ich dann einfach neutral streichen, einen kuscheligen Teppich reinstellen und eine nette Pflanze. Wichtig sind auch neutrale Vorhänge. Und dann würde ich alle drei Ihre Ecke selber gestalten lassen (eigene Bettwäsche, Kuscheltiere, gemalte Bilder an die Wand hängen usw.) Wo machen denn die Kinder Ihre Hausaufgaben? In der Küche oder im Wohnzimmer, weil dann musst du nicht drei Schreibtische reinstellen. Wenn die große in die Pubertät kommt, wird das mit dem einen Zimmer glaube ich ein wenig schwierig, so war das damals mit meinen Geschwistern jedenfalls der Fall. Viel Glück dir!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Schreibtisch für meine Kinder
    By burer in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 12:47
  2. Bettwäsche Kinder Ikea
    By Spagettieis in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 22:37
  3. Kinderzimmer für 2 Kinder (suche Tipps)
    By SaundMa in forum Kinderzimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 20:14
  4. Zwei Kinder - ein Zimmer ;o(
    By strandmurmel in forum Kinderzimmer
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 19:36
  5. Kinder-Pferdezimmer Ideen gesucht
    By MonaMai64 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 22:28

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •