Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: benötige dringend hilfe..mädchen zimmer rosa/weiß wände...paßen diese vorhänge ?

  1. #21
    sindy ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    ne das geht gar nicht....
    Es gibt so schöne Vorhänge fürs Kinderzimmer versteh gar nicht wie man auf die Idee kommt solch grauenhafte Stores zu kaufen?

  2. #22
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    sorry,es gehtmich ja absolut nichts an sindy,aber ich finde,man könnte sich schon anders artikulieren, auch wenn dir die vorhänge nicht gefallen, wenn du dich hier mal umliest, wirst du sehen, das wir einensehr freundlichen ton untereinnder haben und ich finde, so sollte es auch bleiben, wünsche einen schönen tag

  3. #23
    katka68 Gast

    Standard

    alsi ich finde die Farbe und diese Art von Stoff auch nicht so schön für das Zimmer...schau dich doch hier mal bei Kinderzimmern um,da gibt's so tolle Beispiele!

  4. #24
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Geschmäcker sind verschieden!
    Sagte der Affe.
    und biss in die Seife ...........

    Mir gefällts,
    rosè, limettengrün und weiß,
    ist eine tolle und frische Kombination finde ich.

  5. #25
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    mir gings garnicht um gefallen oder nicht gefallen, aber der ton macht halt die musik, ein enig fingerspitzengefühl kann nicht schaden

  6. #26
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    mir gings garnicht um gefallen oder nicht gefallen, aber der ton macht halt die musik, ein enig fingerspitzengefühl kann nicht schaden
    Drum hatte ich das auch geschrieben,
    denn du hast recht!

  7. #27
    steffi25hd ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    sooooo ein stückchen weiter sind wir gekommen...jetzt steht das Bett :-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #28
    steffi25hd ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    14

    Standard dd

    und das hier noch
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg rrr.jpg (98,5 KB, 25x aufgerufen)

  9. #29
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    also ich finde, es passt;-)
    ist immer etwas schwer am bildschirm zu beurteilen, weil die farben da anders rüber kommen.

    ich gestalte selber grad ein babyzimmer in den farben- das grün an der schräge zb. wirkt am bildschirm deutlich knalliger, als in echt- die vorhänge haben das gleiche grün, es kommt aber am bildschirm anders rüber.

    ich find rosa/grün/weiß super;-)

    wirkt, wie bepe schon sagte, schön frisch:-)
    man muss auch nicht zwangsläufig knallbunte, gemusterte kinderzimmer-vorhänge nehmen- mein ding ist das auch nicht wirklich. ebensowenig wie bärchenbordüren;-)

    wenn du nur weiß hättest, wäre mir das zu fad- rosa wäre ZU rosa(vorder frage stand ich auch, deswegen ist es bei uns auch grün/weiß geworden)

    was sagt die kleine bewohnerin?

  10. #30
    Benutzerbild von Ivy1250
    Ivy1250 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    schwer zu sagen..wuerde warten bis die Moebel drin sind. Es sieht dann bestimmt anders aus..

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 22:52
  2. Junge und Mädchen in einem Zimmer
    By schnett86 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 22:58
  3. Birke -> weiß. Würde das passen? :s
    By bananapancake in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 09:00
  4. blau-weiß und rosa-weiß gestreift in einem Zimmer?
    By polli51 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:49
  5. alter Stuhl von weiß auf rosa
    By enjoyland in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 10:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •