Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: alter Stuhl von weiß auf rosa

  1. #1
    enjoyland ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    94

    Standard alter Stuhl von weiß auf rosa

    Ich habe neulich einen alten Stuhl geschenkt bekommen, mein Vater hat ihn auf Shabby weiß getrimmt - jetzt hat er seinen Platz im Bad gefunden und ich würde ihn dort gerne in Rosa haben *g* - damit ich meinen Vater nicht wieder bitten muss ihn umzustreichen möchte ich gerne wissen, mit was mache ich das am Besten?

    Danke schonmal,

    Britta

  2. #2
    snobben100 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    Du kannst entweder Acrylfarbe in matt rosa oder Wandfarbe nehmen,streichen und da sieht der Effekt besonders schön aus wenn du nachher die ecken und kanten teilweise leicht anschmirgelst,damit der richtige shabby effekt auch da ist LG Solweig

Ähnliche Themen

  1. Grün und rosa-geht das???
    By Dornroeschen in forum Kinderzimmer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 23:07
  2. Möchte mein WZ in Rosa streichen!!!
    By Moppele in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 21:54
  3. Alter, schwarzer Relaxsessel
    By Dabudi in forum Arbeiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 18:56
  4. Alter Holztisch Neu????
    By momo27 in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 10:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •