Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: suche wandgestaotungsidee....2 wände sind weiß und 2 wände sind rosa...aaber irgendwi

  1. #1
    steffi25hd ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    14

    Standard suche wandgestaotungsidee....2 wände sind weiß und 2 wände sind rosa...aaber irgendwi

    alles zu einfach....wie kann ich die wände etwas aufpeppen ? und was für vorhänge passen dazu ?

    lg steff

  2. #2
    Benutzerbild von Betty09
    Betty09 ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    34

    Standard

    Hallo Steff,

    wie wärs denn mit einigen Wandbildern/tattoos?Oder einfach so einzelne Tapetenstreifen mit Mustern auf die einfarbigen Wände, weißt du wie ich meine? Oder paar schöne Bilder?

    Bin gespannt wie es geworden ist.
    LG

  3. #3
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    grüüüüüüüüüüüüün passt dazu;-) aber ohne bild kann man schwer ferndiagnosen stellen;-)

  4. #4
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    [url=http://www.wandtattoo4all.de/Wandtattoo-Kinderzimmer:::16.html]Wandtattoo Kinderzimmer - Wandsticker Baby[/url] Klick mal durch und die Farbe kann man ja individuell bestellen-

    Grüße Felicitas

Ähnliche Themen

  1. Wände neu streichen -
    By Wicona in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 19:26
  2. blau-weiß und rosa-weiß gestreift in einem Zimmer?
    By polli51 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:49
  3. tragende Wände
    By bepe in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 22:19
  4. Brilliantlack an die Wände
    By Maroni in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 20:28
  5. Suche Esstisch - wie groß sind eure?
    By Alexandra in forum Essen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 12:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •