Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: benötige dringend hilfe..mädchen zimmer rosa/weiß wände...paßen diese vorhänge ?

  1. #11
    Muriel ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    Meiner Meinung nach ist der Grünton unpassend zu rosa. So ein frisches apfelgrün wie die Kissen, wunderschöne Farbkombi, aber dieser Grünton passt nicht zu rosa.

  2. #12
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Bei den grünen Vorhängen kommt es auch für mich nicht so klar rüber, hat so einen Stich ins gelb.

    Grundsätzlich glaube ich, würde mir ein weißer Rand an der rosafarbenen Wand gefallen und ich würde vielleicht mal nur entweder die weißen oder die grünen Vorhänge hängen. Oder an einem Fenster grün weiß -weiß grün und seitlich duftig gefestigen. Zu was gehören denn die beiden rechten Vorhänge?

    Hier im Forum gibt es aber wirklich wundervolle Zimmer in dieser Farbkombi rosa grün weiß.

  3. #13
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Schau mal hier, auch ein Zimmer in ros/grün gestaltet und ich finde das wunderschön, ok, da sind die Vorhänge jetzt weiß, aber grundsätzlich passen die Farben sehr schön zueinander....und wenn mal Möbel drinstehen sieht es auch wieder ganz anders aus...

    [url=http://www.zimmerschau.de/room/22032/ich-bin-jetzt-auch-rosa]Schlafen: ich bin jetzt auch rosa - siedlungshäuschen - Zimmerschau[/url]

  4. #14
    Benutzerbild von Look33
    Look33 ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    48

    Standard

    ich würde es auch mit nur weißen vorhängen schöner finden... was (mich) aber auch stört ist dieser lila teppich rechts im bild...das sind einfach zu viele kombinationen...und ein kinderzimmer wird ja schon durch die spielsachen bunt...
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    look! pimp your room
    [url=http://www.look33.de]Einrichtungsberatung - München - Online - Wohnideen - Low Budget Lösungen - LOOK! Einrichtungsberatung in München[/url]

  5. #15
    Benutzerbild von Justi
    Justi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    nö.lieber andere gardine aufhängen

  6. #16
    steffi25hd ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    der teppich ist auch rosa...scheint nur auf dem bild leicht lila. und die kissen haben eigentlich auch die gleiche farbe wie die vorhänge :-0

  7. #17
    Muriel ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    Das Grün der Vorhänge scheint mir nicht das gleiche wie das der Kissen zu sein. Es geht so ins "schlammrige"....was am Material liegen könnte, die Kissen sind richtig "frischgrün".

  8. #18
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Zitat Zitat von steffi25hd Beitrag anzeigen
    der teppich ist auch rosa...scheint nur auf dem bild leicht lila. und die kissen haben eigentlich auch die gleiche farbe wie die vorhänge :-0
    Würde ich auch so sehen.

    Beide sind doch in einem limettengrüngelb gehalten.

    Klar, dass transparente Vorhänge anders wirken
    als ein blickdichter Kissenstoff.

    Wie viele Vorhänge und wieviele Fenster sind es eigentlich?

    Ich fände die weißen Vorhänge vor dem Fenster schön,
    wenn sie rechts und links mit den grünen Vorhangschals umrahmt sind.
    Drum dachte ich der rechte weiße Vorhang
    gehört auf die andere Seite des grünen Vorhangschals.


    die Farbgebung assoziiert bei mir
    Frühling,
    Gänseblümchen,
    Blumenwiesen,
    Feenreich,
    Bauernhof,
    Leichtigkeit
    Harmonie

    Weiße Möbel wären sehr schon darin.

  9. #19
    steffi25hd ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    soooo also es ist ein fenster und eine balkontür...habe insgesagt 3 weißee und 3 grüne vorhänge hängen.
    ja und es kommen weiße möbel rein, heute das weiße bett und in 2-3 wochen der weiße kleiderwchrank. mal sehen bei gelegenheit werden wir heute mal zu ikea düsen und noch so in hübsches regal mit den rosa einsätzen kaufen und evtl. noch regale für die wand usw. :-)

  10. #20
    Benutzerbild von Julia2007
    Julia2007 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard Zimmervorschläge :-))

    Hallo, habe gerade deinen Hilferuf gelesen. Schau mal bei "Emyfee" und "KatharinaM" vorbei, deren Mädchenzimmer sind in den Farben die Du hast gestaltet.

    lg Tina

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 22:52
  2. Junge und Mädchen in einem Zimmer
    By schnett86 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 22:58
  3. Birke -> weiß. Würde das passen? :s
    By bananapancake in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 09:00
  4. blau-weiß und rosa-weiß gestreift in einem Zimmer?
    By polli51 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:49
  5. alter Stuhl von weiß auf rosa
    By enjoyland in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 10:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •