Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 284

Thema: Was ist Euer neues Projekt ?

  1. #31
    Benutzerbild von kankra
    kankra ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Hola,

    meine Wohnung ist auch eine "Unvollendete". Kaum ist ein Zimmer fertig, ist das nächste dran und muss verändert werden, mir ist schnell langweilig. Zum Glück hab ich fast überall weiße Möbel, da kann ich mich farbtechnisch an den Wänden austoben :-)

    Mein nächstes Projekt ist ein ganz besonderes: Mein Schatz zieht zu mir und wir werden ihm ein schönes "Männerarbeitszimmer" einrichten. Farben und Materialien werden sein: Grau, Weiß, Brombeerlila (Wände), Chrom, Glas und weißes Leder (Möbel). Schlichte, gerade Formen, trotzdem gemütlich. Ich werd ihm ein hinterleuchtetes Wandbild aus ner Spanplatte und ner schönen 70er Tapete basteln.... mal sehen, was mir noch so einfällt. Ich freu mich erstmal riesig drauf :-)

    Liebe Grüße und fröhliches Basteln an alle :-)

  2. #32
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Ich habe heute unsere Schau-Krippe im Stallfenster vom Museum fertiggestellt.

    Gesamtgröße
    Breite 1,60 m
    Tiefe 1,00 m
    Höhe 0,80 m

    Echte Panne gehabt, leider .............

  3. #33
    Benutzerbild von KatesMom
    KatesMom ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich bin gerade dabei, alte Türrahmen abzuschleifen und ich möchte die alten Kellerfenster erhalten, d. h. auch abschleifen bzw. mit Heißluftfön den Lack erhitzen und dann mit nem Spachtel abkratzen, grundieren, neu lackieren... blöde Arbeit manchmal, aber die Fenster sinds wert. Selbst der Fensterbauer meinte, daß man so schöne alte Fenster nicht einfach rausschlägt. Also behalten wir sie

  4. #34
    Benutzerbild von tanuhaus
    tanuhaus ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    114

    Standard Lack entfernen

    Oh, darum beneide ich dich echt nicht. Ist eine Sch....-Arbeit.

    Dann sind die Fenster bestimmt aus Eiche oder so. Hoffentlich lohnt sich die Arbeit.

    Gruß Tanja

  5. #35
    Benutzerbild von KatesMom
    KatesMom ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Ja, das isses
    Ob sie aus Eiche sind, kann ich gar nicht sagen. Aber ich denke, es lohnt sich, sie sind wirklich putzig.

  6. #36
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    ich bin noch an der Umwandlung "blau-zu-weiss"
    Dies dank dem, dass weisse Wandfarbe übriggeblieben ist von der Küchenumgestaltung (hab mich von den Backformen getrennt )... die Wand sah jedoch so schlimm aus, dass ich kurzentschlossen in den Baumarkt geradelt bin, einen Kübel Fabe geholt, Wand gestrichen, Bohrmaschine von der Schwiegermutter gemoppst und ein beleutechtes Tablar hingehängt hab...

    und jetzt geh ich Weihnachtsplätzchen backen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #37
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    bin mit meinen schlafzimmer am hadern

  8. #38
    schecki Gast

    Standard

    Wir machen bald das Vordach und den Sockel.

  9. #39
    Benutzerbild von Angelika1
    Angelika1 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    Ich warte auf unseren neuen Esstisch und wenn er da ist werden Stühle gekauft.
    Werde vielleicht das Esszimmer mit Farbe etwas verändern.::

  10. #40
    Benutzerbild von engelchen12310
    engelchen12310 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    259

    Standard

    Juhuuuuu ...

    ich hab's geschafft und meinen Mann endlich überreden können, unsere gesamten Türen weiß zu streichen!!! ...
    Jetzt bin ich mir aber noch nicht schlüssig, ob ich ALLES weiß streichen soll oder vielleicht nur das Türblatt
    Oder eventuell die Tür vorher mit Leisten aufpimpen?

    Würde mich sehr freuen, von Euch einen Rat zu bekommen.

    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine besinnliche Adventszeit mit ruhigen Momenten und Augenblicken der echten Vorfreude auf Weihnachten.

    Himmlische Grüße
    vom *engelchen12310* ... Angela

Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Traumhaus!
    By constanze in forum Wohnen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:48
  2. neues Schlafzimmer
    By Schalli in forum Schlafen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 01:32
  3. Welche farbe hat euer Weihnachtsbaum
    By stefanie81 in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 14:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •