Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 284

Thema: Was ist Euer neues Projekt ?

  1. #1
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Neuer Anstrich Was ist Euer neues Projekt ?

    So ich hoffe auf eine rege Beteiligung !

    An welchen Sachen tüfftelt Ihr denn gerade so rum ?
    Ich meine sofern zwischen Wände streichen und Möbelrücken noch Zeit bleibt !

    Also ich bin gerade am Bilderrahmen umlackieren aus Gold wird Silber,
    muß es aber draussen machen, da ich mit Lackspray Hausverbot habe.
    Unser Kellerfußboden hat nämlich schon so ziemlich alle Farben !!!!

  2. #2
    Benutzerbild von kimero
    kimero ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    Hallo Enzo

    Also ich möchte gerne als nächstes ein Bild malen, ein Nachttischchen schleifen und neu bemalen und dann eine Lempe à'la Zettel'z probieren.

    Griässli Kimero

  3. #3
    Benutzerbild von jeal81
    jeal81 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    Wir krempeln unser Haus um... momentan sind wir im Wohnzimmer am tapezieren des Essbereiches.

  4. #4
    schecki Gast

    Standard

    Wir bekleben gerade den Sockel mit Dämmung. Dann wird die Drainage wieder ums Haus gelegt und der Split drüber geschüttet. Wenn ich mal Zeit finde, wollte ich eine Patchworkdecke nähen.

  5. #5
    Benutzerbild von Crissy
    Crissy ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    Ich muß langsam beginnen mit Christbaumschmuck bastelarbeiten. Habe vor 3 Jahren damit angefangen Filzanhänger zu nähen, wollte damit den ganzen Baum schmücken, wurde leider bis jetzt noch nichts daraus. Hoffe, daß ich dieses Jahr endlich fertig werde!

  6. #6
    schecki Gast

    Standard

    Hallo Crissy!
    Du hast ja noch fast 3 Monate Zeit. Drück Dir die Daumen, das es klappt. Machst Du dann mal ein Foto davon?

  7. #7
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Hallo Chrissi,

    wir bauen seit 5 Jahren eine tolle Weihnachtskrippe aus einem Stück Baumrinde,
    keiner hat sie je gesehen ist immer unsere Sommerarbeit für die wir eigentlich nie Zeit haben.

    Ansonsten wir unser Kellerabgang gerade neu verputz und muß dann noch gestrichen werden , ach ja und unsere Aussenlampen gehören auch noch an die Hauswand.... und ich denke dann ist wieder Weihnáchetn und wieder ohne eine selbstgebaute Krippe unter dem Baum.

  8. #8
    Leo007pardin Gast

    arbeiten Dekorationen Fenster

    Hei Enzo,
    ich tüftele gerade meine Dekoration für die Fenster aus, nähe nicht mehr drauflos, sondern plane mit Farben, versch. Bändern, Stoffarten etc.

    Zuschnitt und Näharbeiten wollte ich eigentlich dieses Jahr noch so nebenbei umsetzen, hm mal gucken, ich werds aufjedenfall zeigen...

    LG eure Leo007pardin

  9. #9
    Benutzerbild von Crissy
    Crissy ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    Hallo schecki,
    danke, werde auf jeden Fall Fotos reinstellen.
    LG

  10. #10
    Benutzerbild von Ginchen
    Ginchen ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    wir werden im Flur und in der Küche Klebekork auf den Boden verlegen. Wir wollen die Fliesen nicht entfernen und da unsere Tür nach innen aufgeht haben wir nur minimalen Platz für neuen Bodenbelag. Deshalb haben wir uns für Kork (4mm) entschieden. Bilder folgen dann natürlich.

Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Traumhaus!
    By constanze in forum Wohnen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 22:48
  2. neues Schlafzimmer
    By Schalli in forum Schlafen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 02:32
  3. Welche farbe hat euer Weihnachtsbaum
    By stefanie81 in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 15:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •