Seite 5 von 29 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 284

Thema: Was ist Euer neues Projekt ?

  1. #41
    Benutzerbild von engelchen12310
    engelchen12310 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    259

    Standard

    PS: Am Treppenhaus "arbeite" ich noch!!! ...

  2. #42
    Benutzerbild von chrisco
    chrisco ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    73

    Standard

    hilfe!wir brauchenfür unsere 10jährige tochter ein neues bett!das zimmer ist sehr!!! klein(ca 6qm)wegen kamin jetzt steht ein 1m hohes bett mit ganz viel stauraum von ikea darin:ist nicht schlecht,aber dadurch wirkt das zimmer noch kleiner! hätte gern ein gemütliches bett wie z.b. ikea "hemnes",weiss soll es schon sein,und am besten mit stauraum!Leider finde ich aber keins was uns zusagt!kann mir jemand helfen?leider kann man das zimmer ja nicht grösser machen, und unser 18jähriger zieht bestimmt noch nicht aus

  3. #43
    schecki Gast

    Standard

    Hallo engelchen!
    Ich war mal bei Dir schauen. Ich würde sie komplett weiß streichen. Oh je, da habt Ihr Euch aber nè Menge Arbeit vorgenommen.

  4. #44
    schecki Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chrisco Beitrag anzeigen
    hilfe!wir brauchenfür unsere 10jährige tochter ein neues bett!das zimmer ist sehr!!! klein(ca 6qm)wegen kamin jetzt steht ein 1m hohes bett mit ganz viel stauraum von ikea darin:ist nicht schlecht,aber dadurch wirkt das zimmer noch kleiner! hätte gern ein gemütliches bett wie z.b. ikea "hemnes",weiss soll es schon sein,und am besten mit stauraum!Leider finde ich aber keins was uns zusagt!kann mir jemand helfen?leider kann man das zimmer ja nicht grösser machen, und unser 18jähriger zieht bestimmt noch nicht aus
    Warum machst Du da nicht ein Hochbett hin? Dann kannst Du darunter noch Sachen verstauen oder eine Gemütlichkeitsecke zaubern!

  5. #45
    Benutzerbild von engelchen12310
    engelchen12310 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    259

    Standard

    Hallo schecki ...

    danke, ich hab's mir fast schon gedacht und eigentlich auch zu "ganz in weiß" tendiert. Aber ich habe irgendwo in der zimmerschau auch die andere Variante gesehen ... hat nir auch nicht gerade schlecht gefallen.

    Was die Arbeit anbetrifft ... nun ja, es sind halt 8 Türen und die Wohnzimmertür ... aber ich denke, der Lohn wird dann das ganz neue "Aha-Gefühl" geben ...

    Lieben Gruß von *Angela*

    PS: Wie lade ich eigentlich ein Bild hierein? Grafik einfügen ... okay, aber dann?? ...
    Sorry - ich hab' mir PC-mäßig alles selbst beigebracht und muss daher so dumm fragen.

  6. #46
    Benutzerbild von engelchen12310
    engelchen12310 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    259

    Standard

    @ chrisco:

    Ich stand vor dem gleichen Problem - suchte für meine Enkeltochter ein kleines, aber doch schönes Bett [wenn sie mal zu Besuch ist] ... bin beim dänischen Bettenlager fündig geworden ... Eisengestell und gar nicht teuer.
    Zum Verstauen von den vielen Dingen, die eine 10-jährige so hat, bieten sich stabile Unterbettkommoden an.

    LG vom *engelchen12310*

  7. #47
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Hallo Angela !
    Warum streichst du die Türblätter nicht erstmal seperat weiss, lässt den Rahmen vorläufig braun und schaust dann wie es dir gefällt ! Wenn es dann nicht nach deinem Geschmack ist, kannst du den Rahmen doch immer noch streichen.

  8. #48
    Benutzerbild von engelchen12310
    engelchen12310 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    259

    Standard

    Hallo Mona ...

    das ist natürlich auch eine gute Idee ... da hätte ich auch wirklich selbst drauf kommen können ...

    Ich danke Dir!!

    LG *Angela*
    Geändert von engelchen12310 (09.12.2008 um 11:03 Uhr) Grund: Fehlerteufel

  9. #49
    schecki Gast

    Standard

    engelchen,
    mein konto--raum aussuchen--dann auf "öffne das Fotoalbum und lade ein Bild hoch"klicken--
    durchsuchen klicken--datei auswählen--hochladen--und dann gehts automatisch in diesen Raum und ins Fotoalbum rein
    Mfg Melanie

  10. #50
    schecki Gast

    Standard

    Achso, ja ich glaub Du meinst was anderes. warte mal....

    Auf Antworten klicken
    Dann "Anhänge verwaltem" klicken
    Durchsuchen
    Hochladen und schliessen
    Dann nur noch unten auf Antworten klicken und FERTIG
    PS: Wenn die Datei zu gross ist, dann kannst Du es mit dem Programm TinyPic verkleinert. Einfach mal googeln. da musst Du nur mit der Maus Dein Bild reinziehen und schwups ist es klein.
    ;
    Geändert von schecki (09.12.2008 um 11:31 Uhr)

Seite 5 von 29 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Traumhaus!
    By constanze in forum Wohnen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:48
  2. neues Schlafzimmer
    By Schalli in forum Schlafen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 01:32
  3. Welche farbe hat euer Weihnachtsbaum
    By stefanie81 in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 14:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •