Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche guten und gesunden Hundefutter?

  1. #1
    Benutzerbild von nenny
    nenny ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    31

    Standard Suche guten und gesunden Hundefutter?

    Hallo liebe Leute
    Habe mich hier vor kurze Zeit angemeldet in Hoffnung das ich eine oder andere nützliche Antwort bekommen wurde. Ich bin schon ein paar Tagen auf der Suche nach einem guten und gesunden Hundefutter (Trocken & Nassfutter). Dabei ist mir sehr wichtig das dieses Futter kein Zucker enthält. Wie ich das bemerken könnte heute ist es fast unmöglich ein Hundefutter zu finden der kein Zucker oder künstliche Additive in sich enthält. Preis ist mir dabei nicht so wichtig.
    Danke

  2. #2
    GustavoWoltmann ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.10.2020
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo nenny,

    also ich finde sehr gut das Bozita-Trockenfutter (das Preis/Leistungsverhältniss stimmt auch) und von Alles für Tiere das Sensitiv Futter. Ist nur mit Hirsch und Kartoffel.

    LG Gustavo Wotmann

  3. #3
    Relanta ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.11.2020
    Beiträge
    4

    Standard

    Also bei mir ist immer platinum

  4. #4
    Julili225 ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.12.2020
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich füttere ausschliesslich Barf.. Teuer aber für meinen Liebling nur das Beste

  5. #5
    Benutzerbild von JanineH
    JanineH ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.12.2020
    Beiträge
    9

    Standard Tippfehler

    Ich hatte das Futter für meinen Hund früher bei einem lokalen Händler gekauft, der das Futter in eigener Herstellung produzieren ließ, mit ausgewählten Zutaten. Meist findest du in solchen Läden selbst passionierte Hundebesitzer, die das aus Leidenschaft machen. Ich habe dort gute Beratung erfahren. Ich würde mich in deiner Region mal erkundigen, ob es solche familiengeführte Läden gibt.

    Barfen ist natürlich die ursprüglichste Futterart, da es nicht industriell gefertigt wird. Ich kann aber nur raten, das in enger Abstimmung mit dem Tierarzt zu machen, da durch Unwissen beim Barfen bei den Tieren ein Nährstoffmangel entstehen kann.

  6. #6
    sebi56 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.12.2020
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo,

    kann dir nur zustimmen, dass es sehr schwer ist wirklich gutes Hundefutter zu finden. Ich verwende für meine Hunde seit längerer Zeit das von der Marke Royal Canin, und zwar das Hypoallergenic. Denn meine Hunde sind sehr wählerisch und haben auch einen empfindlichen Magen. Von vorherigen Trockenfutter haben sie oft Durchfall bekommen und das hat sich seit dem nicht mehr ergeben.

    Lg Sebi

  7. #7
    Benutzerbild von Maria38
    Maria38 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.01.2021
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo zusammen,

    Royal Canin oder Wolfsblut Wild Duck Adult Hundefutter würde ich empfehlen..

  8. #8
    Benutzerbild von KeinPeinlich
    KeinPeinlich ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.11.2023
    Beiträge
    6

    Standard

    Also, was kann ich dir sagen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von KeinPeinlich (15.11.2023 um 10:35 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2015, 10:28
  2. Auf der suche nach einen guten Rollrasen wer kann helfen?
    By tklos in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 22:19
  3. Hundefutter-Aufbewahrung???
    By MariaKeks in forum Küche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 19:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •