Seite 2 von 29 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 284

Thema: Was ist Euer neues Projekt ?

  1. #11
    Benutzerbild von tkporsche
    tkporsche ist offline Untermieter
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,
    wir planen im Oktober das Kinderzimmer/Jugendzimmer unserer Tochter
    neu zu tapezieren, (aber vorher muss eine Aussenwand von innen isoliert werden- ich weiß, von innen ist das nicht so gut, aber unserer Hausgemeinschaft ist es einfach zu teuer fürs komplette Haus die Isolierung vorzunehmen) denn die roten und orangen Wände sind einfach zu dunkel. (war leider ein Fehler)
    Unsere Tochter hätte jetzt gerne gelb und apfelgrün.
    Desweiteren werde ich jetzt bald mit meiner Freundin anfangen für einen Adventbasar Ende November zu basteln. (mache ich ja zu gerne) Bilder vom neuen Zimmer folgen und unter Hobbys werde ich sicher ein Foto von meinen
    Bastelarbeiten reinstellen.
    lg Kirsten

  2. #12
    angie37 Gast

    Standard

    Hallo,

    ich weiß nicht wie es euch geht, aber wir haben irgendwie immer irgendwo ne Baustelle
    Anfang des Jahres haben wir Flur/Esszimmer/Küche gemacht, neue Komode, Lampen usw.,dort fehlen aber noch Bilder, Deko und so.
    Dann wurde das Büro umgestaltet, alles mal ordentlich gemacht, doch auch dort felht noch einges.
    Jaja das liebe Geld, mühsam ernährt sich das Eichhönchen...

    Für nächstes Jahr ist dann das Schlafzimmer mit einem neuen Anstrich geplant.

    Wenn alles so ist wie es sein soll gibt es dann endlich auch mal Bilder

    LG
    Angie

  3. #13
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    ich bereite die umgestaltung unseres gästebades vor.

  4. #14
    Benutzerbild von Raumfreak
    Raumfreak ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    46

    Standard

    Wir sammeln und suchen noch Küchenmöbel und Teile fürs Innenleben der Schränke.Eigentlich wollten wir dieses Jahr noch unsere Küche umgestalten. Doch jetzt haben wir die Beko Abrechnung bekommen und damit wird sich wohl alles verzögern.Leider eine Nachzahlung.

  5. #15
    Benutzerbild von tanuhaus
    tanuhaus ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    114

    Standard

    Wir machen im Moment unser komplettes Erdgeschoss neu. Letztes Jahr haben wir schon die Böden abgeschliffen und neue versiegelt und jetzt sollen neue Farben her. Haben auch komplett neue Möbel bestellt. Das wird ein Quantensprung. Wir haben ja ein altes Fachwerkhaus und überall Ritzen und Ecken. Was uns vor Jahren noch egal, war nervt mittlerweile. Wenn beim Putzen immer der halbe Lappen hängen bleibt. Deshalb werden alle Balken mit selbstgemachtem Holzkitt gespachtelt und versiegelt, damits ein bisschen pflegeleichter wird. Auch hatten wir alle Holzoberflächen, wie Fußleisten, Türen, Böden usw. nur geölt und in den dunklen Räumen wurde alles immer dunkler und mit Staub verklebt. Das wird alles im Moment abgeschrubbt und mit wasserlöslichem Parkettlack versiegelt. Ist aber alle viel Arbeit und Nervenaufreibend. Sind etwas genervt im Moment...

  6. #16
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Hallo ihr alle,
    heute war leider so ein Herbstputztag im Garten, naja ist ja auch wichtig,bis Weihnachten haben wir noch einiges vor, unser Jugendzimmer muß renoviert werden (unser Sohn ist ab jetzt beim Bund) und es ist nicht nur ein neuer Anstrich fällig, dann noch unser Ankleidezimmer was früher Sohnschlafraum war und zum Schluß unser Problemflur, aber wer keine Pläne mehr hat ist eh schon tot !!!!
    Wünsche Euch allen noch viel Spaß beim Heimwerken !!!

  7. #17
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Neuer Anstrich Neue Pläne? bei mir sind eher Alte Pendenzen...

    Also ich hab einfach mal vor alles zu entrümpeln
    heute hab ich meinen Dachboden auf den gestellt...

    Ergebnis:
    110lt Müll und 1 Laufmeter Altpapier (90% vom Studium, weil ich es eh nicht mehr nachvollziehen kann); 7 Teile, die ich bei Ricardo (ebay) loswerden will und 3 Teile verschenke ich in der Verwandschaft.

    Ausserdem hab ich alles "reorganisiert", thematisch geordnet (endlich sind meine gesammelten Weihnachtsdeko-Kisten an einem Ort.. 5 Stück!!) und meinen alten Küchen-Esstisch (den ich nicht fortwerfen will) in die hellste Ecke gestellt, so dass ich dort meine Geranien überwintern kann.

    Danach hab ich mir eine Massage verpassen lassen und falle demnächst tot ins Bett
    Geändert von Catriona (30.10.2008 um 08:32 Uhr)

  8. #18
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Wir bauen gerade den Wintergarten für unseren Pool und da gibt es demnächst genug zu tun.
    Ansonsten entsorge ich gerade so nach aund nach Gegenstände aus emotionalen Wohnungsauflösungen, von denen ich mich nach fast 2 Jahren endlich trennen kann.
    Da gibt es bestimmt einige schöne Stücke zur Aufarbeitung.

    Und wenn die Bauphase außen fertig ist geht es im Haus so nach und nach an jedes Zimmer.
    Wie gut, wenn man warten gelernt hat und die Vorfreude genießen kann mit Plänen entwerfen. *gg*

  9. #19
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Hallo Bepe !
    Ihr baut einen Wintergarten für euren Pool ? Das würd mich mal näher interessieren ! Wir decken unseren immer mit einer Plane ab, sieht aber nicht so berauschend aus.....vielleicht kannst du demnächst mal Fotos einstellen ?
    Würde mich sehr freuen, lg Monika

  10. #20
    Benutzerbild von parlament35037
    parlament35037 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    Ich habe eine schöne Garderobenidee, die ich schon gebaut, aber noch nicht angedübelt habe: An der Flurwand steht (in Schablonentechnik aufgetragen) "Wherever I lay my hat, that´s my" in lichtgrau auf weißem Grund. Darunter in viel größeren Buchstaben der gleichen Schrift "HOME" weiß lasiert auf lichtgrauem Grund. Auf die Buchstaben sollen unten die Garderobenhaken integriert werden. Wie genau ich das so elegant mache, dass man keine Befestigungen erkennen kann und das Ganze mit Mänteln dran belastbar ist, tüftle ich noch aus. Foto kommt erst, wenn ich soweit bin, mein Domizil habe ich noch immer nicht geschafft mal einzustellen, sorry, fehlende Digicam!

Seite 2 von 29 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Traumhaus!
    By constanze in forum Wohnen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:48
  2. neues Schlafzimmer
    By Schalli in forum Schlafen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 01:32
  3. Welche farbe hat euer Weihnachtsbaum
    By stefanie81 in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 14:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •