Umfrageergebnis anzeigen: Braucht ihr einen Garten oder nicht?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ohne ein eigenes Stückchen Grün geht garnix!

    184 91,09%
  • Ist mir eigentlich egal ob ich nen Garten habe...

    9 4,46%
  • Hilfe! Bloß kein Garten! Das ist doch nur Arbeit!!!

    9 4,46%
 

 
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 128

Thema: Garten oder nicht?

  1. #81
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Zitat Zitat von Lara2526 Beitrag anzeigen
    Also Garten ist für mich ein absolutes Muss! Das finde ich gerade das Schreckliche an Stadtwohnung, man kann nicht einfach mal RAUS! Frische Luft schnappen, Sonnen, übers eigene Grundstück flanieren! Wer nicht genug Platz für den eigenen Garten hat, braucht meines Erachtens einen [URL="http://www.gulmo.com/garten/vor-und-nachteile-des-wintergartens.html"]Wintergarten[/URL]! Da kommt Sonnenlicht in die Wohnung und man kann den Treibhauseffekt ausnutzen und ausgefallene Planzen reinstellen - so schafft man sich ein kleines Paradies!

    LG
    Aha, und die ganzen Stadtmenschen können sich mal eben so einen Wintergarten an die Wohnung bauen? Das wäre ja toll, wenn es so einfach wäre

  2. #82
    Quapseli ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    Also ich wohne "nur" in einer Mietwohnung mit Balkon. Einen Garten hätte ich gern. Da ich aber wohl niemals ein Haus mein eigen nennen werde, muß mir dieser zwangsläufig reichen. Schön wäre ein Garten natürlich,trotz Arbeit die dieser immer mit sich bringt.

  3. #83
    Benutzerbild von Tani12
    Tani12 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    57

    Standard

    Meine Eltern haben einen Garten und ich finde den Spitze.....

    Immer Frühling kann man so schön die ersten Sonnenstrahlen genießen und wirklich sehen wie die Pflanzen wachsen...

    Im Sommer kann man super Grillen und mit der Ganzen Familie im Grünen zu sitzen

    Mit freunden kann man im Garten auch einfach super relaxen und quatschen...

    Und mit der Arbeit im Garten helfen wir alle zusammen und das geht dann schon....

    Meine Meihnung eine Garten ist ein Muss!

  4. #84
    SineBertram ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    ich bin ein balkontyp. auch wenn ich mir vornehme etwas im garten zu machen, ich weiss letztenendes bleibt es liegen

  5. #85
    Benutzerbild von curlyuli
    curlyuli ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    Auf Garten könnte ich glaub ich nicht verzichten. Einge riesige Dachterasse mit ganz vielen Pflanzen könnte mich vielleicht noch überzeugen, aber wenn ich wählen kann, dann unbedingt Garten mit viel Rasen,Bäumen, Pflanzen, Hängematte, Liegestühle, Sitzgruppe, Teich und natürlich DEKO

  6. #86
    Benutzerbild von Phinchen
    Phinchen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Momentan ist mir der Garten relativ unwichtig ( habe auch keinen) aber so Zuhause damals bei den Eltern war das schon als Kind immer sehr toll. Wenn Freunde kamen konnte man schön auf dem Rasen ne runde Fußball spielen oder mit Freunden dort sitzen. Also für später würde ich auf jedenfall Pro Garten sein!

  7. #87
    Femke ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Garten geht fpr mich gar nicht. Ich hab a) keinen grünen Daumen, b) keine Geduld und c) bin ich oft mehrere Wochen weg von zu Hause.
    Allerdings werden wir eine Dachterrasse in der neuen Wohnung haben und die widerum ist unbezahlbar und grandios! Eben auch ein kleinwenig Paradies ohne Rasenmäher und Blumenbeete...

  8. #88
    OneTwoThree ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Also ich persönlich könnte ohne ein kleinwenig garten nicht leben. Für mich gehört das einfach zum Wohlbefinden dazu. Wenn man dann noch einen kleinen Teich hat mit ein paar Goldischen ist alles wunderbar.

  9. #89
    Benutzerbild von Lara2526
    Lara2526 ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    39

    Standard Ohne Garten geht nicht

    Hallo meine Lieben! Ich kann mir überhaupt nicht ein Haus ohne Garten vorstellen. Meine Eltern haben ein wunderschönes Haus mit einem Garten. Der ist zwar nicht groß aber sehr gemütlich und sehr grün. Meine Eltern haben damals, wo die noch jung waren alles selber gebaut. Den Gartenteich, die Terrasse, den Grillplatz. Es fehlte nur noch an einer Garage und die haben wir auch vor kurzem gebaut bekommen. Diesmal haben meine Eltern Hilfe von der Seite geholt und zwar diese Firma [URL="http://www.fertiggarageninfo.de/"]hier[/URL] beauftragt. Das ist nur so als Tipp, falls jemand von euch gerad am Gartenplanen ist. Und vor allem für die Familien mit den Kindern - Garten ist extrem wichtig. Kinder sollten naturverbunden aufwachsen - das ist meine Meinung. Und wer ein Tierfreund ist, kann sich einiges auch im Garten leisten. Wir haben z.B. Eichhörnchen, Kaninchen und Nachbar Katzen )) Liebe Grüße und ein schönes WE! L

  10. #90
    Benutzerbild von Lara2526
    Lara2526 ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo ))) ich kann mir ein Haus ohne den Garten überhaupt nicht vorstellen. Meine Eltern haben z.B. ein Haus mit einem wunderschönen Garten. Wir haben ein Pavillon, eine Garage, ein Carport, Grillplatz, eine Hägematte, ein Teich mit den Fischen, viele Obstbäume, Blumen und so weiter. Es doch so schön einen Garten zu haben. Man kan sehr viel darin machen, Freunde zum grillen einladen, Geburtstage feiern, gemeinsam frühstücken, spielen, Sport treiben, schlafen. Und vor allem für diejenigen, die Kinder und Familie haben - ist der Garten unverzichtbar. LG Lara

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gardinen oder nicht?????
    By momo27 in forum Wohnen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2020, 00:00
  2. Garten anlegen
    By Windeck65 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 15:55
  3. für Garten und Balkonenfreunde
    By willy8 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 23:21
  4. Lampenfuß streichen oder nicht???
    By schecki in forum Flur/Diele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 10:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •