Umfrageergebnis anzeigen: Braucht ihr einen Garten oder nicht?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ohne ein eigenes Stückchen Grün geht garnix!

    184 91,09%
  • Ist mir eigentlich egal ob ich nen Garten habe...

    9 4,46%
  • Hilfe! Bloß kein Garten! Das ist doch nur Arbeit!!!

    9 4,46%
 

 
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 128

Thema: Garten oder nicht?

  1. #101
    Sophkau ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Wir haben uns ein Haus mit Garten gekauft und könnte mir gar nicht mehr vorstellen ohne zu leben. Für mich persönlich ist der Garten wie so eine Ruhestätte. Dort kann ich runterkommen nach der Arbeit, ihn so gestalten wie ich/wir uns es wünschen und es ist einfach nur Klasse!!

  2. #102
    Kroete82 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Hi.
    Ein Garten ist für mich sehr wichtig. Haben unser Haus verkauft wo wir zwei schöne Terrassen und ein wenig Garten hatten. Jetzt sind wir Übergangsweise in eine Wohnung gezogen. Ich kann nur sagen der Garten fehlt einem ganz schnell.

  3. #103
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Wir können auch nicht mehr ohne Garten leben. Unser neuester Liebling im Garten ist [URL="http://www.selfkant-wolters.de/"]unser Gewächshaus von Selfkant-Wolters[/URL]. Wir verbringen den gesamten Sommer im Garten, kümmern uns um unsere Blumenkinder und ernten schön fleißig. Bessere Sommer kann ich mir nicht vorstellen.

  4. #104
    Benutzerbild von sarra
    sarra ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich kann mir kein Haus ohne Garten vorstellen auch wenn er nur klein ist.

  5. #105
    Josy1881 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    90

    Standard

    Ich brauche unbedingt Grün um mich herum um glücklich zu, aber natürlich macht so ein Garten auch eine Menge Arbeit. Aufgrund von körperlichen Beschwerden haben ich jetzt die [URL="http://www.gebaeudereinigung.net/"]Firma Krüger & Krüger[/URL] mit der Pflege meines Gartens beauftragt. Ohne Garten würde es mir nicht nur physisch, sondern auch psysisch schlecht gehen.

  6. #106
    messwithjess ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Ein Garten ist einfach herrlich! Im Sommer kann man dort schön verweilen und vom Job abschalten. Ich liebe Gartenarbeit über alles und könnte Stunden dort verbringen Auch wenn mir das Unkraut manchmal ziemlich auf die Nerven geht. Aber mit [URL="http://www.haga-welt.de/"]dem richtigen Gartenvlies bekommt[/URL] man das super in Griff und kann sich dann wieder den schöneren Dingen im Garten zuwenden, dem Pflanzen von Blumen und Kräutern

  7. #107
    Watchman ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    Bin auch ein Gartenliebhaber. Ein kleines Stückchen Grün für sich allein bzw die Familie, auf dem man entspannen und die Natur genießen kann. Finde das gehört zu einem richtigen Haushalt einfach dazu.

  8. #108
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von messwithjess Beitrag anzeigen
    Ein Garten ist einfach herrlich! Im Sommer kann man dort schön verweilen und vom Job abschalten. Ich liebe Gartenarbeit über alles und könnte Stunden dort verbringen Auch wenn mir das Unkraut manchmal ziemlich auf die Nerven geht. Aber mit [URL="http://www.haga-welt.de/"]dem richtigen Gartenvlies bekommt[/URL] man das super in Griff und kann sich dann wieder den schöneren Dingen im Garten zuwenden, dem Pflanzen von Blumen und Kräutern
    Das ist ja eine tolle Idee mit dem Gartenvlies! Das kenne ich in dem Sinne noch nicht. Ich habe bisher immer [URL="http://www.kas-stralsund.de/duenger/rasen--und-langzeitduenger-c28.htm"]nur Rasendünger verwendet[/URL], um mein Moos in den Griff zu bekommen. Aber gegen Unkraut ist so ein Vlies sicher eine tolle Sache

  9. #109
    Mona1985 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    55

    Standard

    Ich könnte mir ein Anwesen ohne Garten gar nicht mehr vorstellen. Mir macht die Arbeit im Garten sehr großen Spaß, und unsere Beete geben auch immer viel frisches Gemüse her. An unsere Tomaten kommen die im Supermarkt nicht heran! ;-)

  10. #110
    Benutzerbild von Anura
    Anura ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich hatte einen Garten und habe nun keinen Garten mehr. Danach hatte ich eine Wohnung ohne Balkon und jetzt bald wieder eine mit zwei Balkonen.

    Ohne Balkon geht es gar nicht. Ohne Garten funktioniert es bei mir gut, dann aber unbedingt mit Sonnenbalkon und Aussicht ins Grüne, und vor allem in den Himmel.

    Der Garten hat mir oft zu viel Arbeit bei zu wenig Ahnung gemacht. Aber bestimmt probiere ich es irgendwann noch einmal. An sich ist es eine schöne Sache, wenn denn der Garten nicht zu groß ist und mir über den Kopf wächst.

Ähnliche Themen

  1. Gardinen oder nicht?????
    By momo27 in forum Wohnen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2020, 00:00
  2. Garten anlegen
    By Windeck65 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 15:55
  3. für Garten und Balkonenfreunde
    By willy8 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 23:21
  4. Lampenfuß streichen oder nicht???
    By schecki in forum Flur/Diele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 10:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •