Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Japan. Zierblüte - wann zuschneiden?

  1. #11
    schecki Gast

    Standard

    Danke, das mit dem umtopfen mach ich dann wohl besser mal. Gebadet hat er gestern, hihi.
    Ich pass auch immer auf das sie nicht im Wasser stehen, aber vielleicht sollte ich die Palme mal in Ruhe lassen, wie Du gesagt hast . Ich danke Dir dafür

  2. #12
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Du sagst, dass er im Bad steht....vielleicht ist es ihm da ja zu feucht ?

  3. #13
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Ist es denn ein Palmfarn ?

  4. #14
    schecki Gast

    Standard

    mmmh kann sein, kenn mich da gar nicht aus. Der ist auf jeden fall stachelig. Oh weia, jetzt hast Du mich erwischt

  5. #15
    schecki Gast

    Standard

    Ich hab mal gegoogelt, der sieht so aus, ja

  6. #16
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Nach deinem zweiten Bild sieht mir das eher wie eine kanarische Dattelpalme aus, so eine hab ich auch, schau mal bei mir im Domizil (Nordwintergarten) und vergleich mal.
    Also Palmfarne sind sehr wertvoll.....wenn du wirklich so eine hättest, dann hast du einen Schatz zu Hause.

  7. #17
    schecki Gast

    Standard

    Ich schaue, warte mal

  8. #18
    schecki Gast

    Standard

    Nee dann habe ich Palmfarn, aber die Dattelpalme hab ich auch im Bad. HAb nochmal 2 ganze Bilder gemacht, von Dattelpalme und Palmfarn.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #19
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Und welche ist jetzt krank ?

  10. #20
    schecki Gast

    Standard

    Hups, die Rechte---der Farn

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab wann halbhohes Bett?
    By enidan79 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 18:47
  2. Terrasse im Japan-Stil gestalten
    By melrose96 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 17:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •