Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Holzterrasse

  1. #1
    angie37 Gast

    Standard Holzterrasse

    Hallo,

    wir haben eine Terrasse aus Bongossiholz.
    Da wir dort die Wetterseite haben und viel Grünes, vermoost sie immer wieder sehr schnell und bekommt Grünspan.
    Zum Grundreinigen nach dem Winter nehmen wir einen Hochdruckreiniger.
    Das Hauptproblem ist: wenn der Boden duch Regen oder Tau feucht ist, gleicht er einer Rutschbahn.
    Wir konnten bislang damit leben.....Seit wir nicht mehr rauchen gehen die Besucher immer zum rauchen raus, darum möchte ich jetzt für Sicherheit sorgen.

    Habr ihr nen Tipp für mich was man da machen kann?

    LG
    Angie

  2. #2
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Ich würde Rillen einfräsen lassen oder im Baumarkt Kunststofffliesen kaufen und eine Raucherecke einrichten.....so richtig mit Stehtisch, Schirm und Aschenbecher.

  3. #3
    angie37 Gast

    Standard

    Die Hölzer selber haben mehrere Rillen, halt die die vom Werk her drin sind.

    Ich werde wohl mal im Baumarkt fragen, vielleicht haben die ne Lösung.

Ähnliche Themen

  1. Holzterrasse bauen
    By schecki in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 16:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •