Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 60

Thema: an alle Katzenbesitzer

  1. #31
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Ganz genau sooo habe ich als unsere Kinder klein waren auch gedacht,
    nur nicht ganz so extrem, aber in Bezug auf die stinkenden "Chatzegegel" überall.

    Bis ..............
    uns Tiki zulief , das veränderte alles Denken.

  2. #32
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard Katzensch....

    Zitat Zitat von tara287 Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Problem auch nur zu gut und hab inzwischen - so leid es mir tut das sagen zu müssen - schon einen richtigen Hass auf die Katzenviecher. Unsere Stühle und Liegen sind voller Katzenhaare, wir haben 3 noch sehr kleine Kinder und überall Katzensch.... im garten gehabt... aaahh.
    Ich greife zu deutlichen Mitteln wie Wasserschlauch und es fliegt ihnen auch mal ein Schuh hinterher. Die Katzen die ich mal getroffen haben sind nicht mehr gekommen (und habens überlebt )! Und ich habe ehrlich gesagt kein schlechtes Gewissen ... das ist mein Garten, ich habe keine Haustiere und möchte keine, also brauche ich nicht die Tiere und deren Dreck anderer Leute aufnehmen oder dulden.
    alle Sprays, Pflanzen, Ultraschall... hat nix gebracht. So ganz lernunfähig sind Katzen aber nun auch wieder nicht und sie merken sich schon wo es ihnen nicht gerade gut geht wenn sie auftauchen...
    Gruß!
    Und was machst mit Vogelkacke und anderen Getier ??Wer Tiere schlägt schlägt auch andere Lebenswesen komm bitte in deinem zweiten Leben nicht als Tier daher dann treten deine Kinder und Enkel vielleicht nach dir.

  3. #33
    tara287 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von willy8 Beitrag anzeigen
    Und was machst mit Vogelkacke und anderen Getier ??Wer Tiere schlägt schlägt auch andere Lebenswesen komm bitte in deinem zweiten Leben nicht als Tier daher dann treten deine Kinder und Enkel vielleicht nach dir.
    falls du mich provozieren willst... wird nicht funktionieren, auf solche Kommentare gehe ich nicht ein
    aber ist wieder typisch für dich....

  4. #34
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard Nur

    Zitat Zitat von tara287 Beitrag anzeigen
    falls du mich provozieren willst... wird nicht funktionieren, auf solche Kommentare gehe ich nicht ein
    aber ist wieder typisch für dich....
    weil du so ein Hass an den Tag legst das gruselt einen Richtig.

  5. #35
    Benutzerbild von berninicci
    berninicci ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Das Problem hatten wir in ähnlicher Form auch, denn an unsere Terrasse steht ein Buchsbaum, der Jahre lang als Urinal benutzt wurde, dementsprechend sah der auch aus. Unser Abhilfe war eine eigene Katze, die eigentlich fast nur draußen ist. Die verteidigt Ihr Revier und unsere Buddelt nicht gerne..

  6. #36
    Benutzerbild von chupacabra
    chupacabra ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    162

    Standard

    ...wenn ich jemand erwischen würde der meine katze quält fände sich diese person im spital wieder... es gibt genug andere methoden. die nützlichste ist bestimmt wasser.

  7. #37
    Benutzerbild von Tobimausi
    Tobimausi ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo,
    es soll ja seit einiger Zeit eine Pflanze geben die sich "verpiss dich" (Coleus canina) oder auch Katzenschreck nennt. Es ist eine kleine krautige Staude, die wohl einen Duft absondert, der den Katzen überhaupt nicht liegt. Hab es selber noch nicht ausprobiert aber wäre wohl die "tierfreundlichste" Art eine Katze aus dem Garten fern zu halten
    Gruß

  8. #38
    Benutzerbild von Landratte
    Landratte ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von Tobimausi Beitrag anzeigen
    ....wäre wohl die "tierfreundlichste" Art eine Katze aus dem Garten fern zu halten
    Gruß
    Wenn´s denn funktionieren würde

    Stinken fies und halten Katzen nicht wirklich fern.

  9. #39
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    damit meine Fellnasen im Blumenkasten nicht das neugesäte ausbudeln und reinmachen habe ich wieder wie jedes Jahr ein bisschen Maschendraht drüber hilft und wächst zu .Habe ich vor paar Jahren mal in der Zeitschrift Kraut und Rüben gesehen aber für ein Garten mit Katzen und Hühnern,Hunden.

  10. #40
    Benutzerbild von Pollymaus
    Pollymaus ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo,

    es gibt diese "Verpiss Dich" Pflanze. Die haben wir auch dem Grab von meiner Oma immer drauf, hilft echt, die Katzen bleiben vom Grab fern. Ist allerdings nur eine Lösung für den Sommer und tut den Katzen auch nichts .

    Gruß
    Michèle

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Na alle
    By willy8 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 21:34
  2. tip für alle vielstreicher
    By pestrie in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 14:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •