Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: an alle Katzenbesitzer

  1. #11
    Benutzerbild von Pimpinelle
    Pimpinelle ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    Sorry - Hund adoptieren;;-))

  2. #12
    Benutzerbild von lapicara
    lapicara ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    120

    Standard

    schau mal auf dieser seite.... vielleicht hilft das ein bischen!
    [url]http://www.technovelty.de/der-katzen-alarm/[/url]

    lg. aus dem heißen ba-wü

  3. #13
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Warum hast du die so mache sie doch zu deinem Freund dann kannst du sie erziehen und kannst es ja mit verpiss dich Blumen Coleus caninus versuchen die breitflächig pflanzen und ab und zu die blätter verstreuen das hilft gegen ungewollten Besuch .außer du willst einen sterilen Garten ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #14
    bitisajn Gast

    Standard

    ... ein wenig kryptisch ;-)
    ...kennt man die echt unter "verpiß dich Blume?"

    und das ding mit ultraschall will ich haben!!!


    B]DANKE[/B]

  5. #15
    Benutzerbild von swey
    swey ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    779

    Standard

    Hey, ja die heißt wirklich so in den Baumärkten etc.

  6. #16
    Benutzerbild von rosenfee
    rosenfee ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo, ich bin zwar noch nicht so lange hier bei ZS dabei, aber war gerade mal hier im Forum stöbern. Ich kann Deine Wut sehr gut verstehen, da es uns genauso geht bzw. ging!!! Unsere Nachbarn haben alle Katzen, die aber unseren Garten als Toilette nutzten.

    Meine Oma gab mir den Tipp, die bevorzugten Beete dick (!!) mit Pfeffer und Kaffeesatz zu bestreuen. Denn das bleibt an den Pfoten haften und irgendwann lecken die Katzen es ab. Im Vorgarten hatten wir mit der Methode einen sehr guten Erfolg - er ist sauber!!! Den Pfeffer hatten wir ziemlich günstig bei Jawoll im Kilo-Pack gekauft.

    Dann habe ich im Frühjahr 2 Katzen mit einer Eimerladung mit eiskaltem Wasser vertrieben. Die sind bis jetzt auch nicht wieder aufgetaucht *Tschakka*
    Nur ein blöder Kater ist nicht zu treffen. Sobald er irgendeine Tür hört, verschwindet er. Leider ist gerade er derjenige, den ich gar nicht mehr sehen kann. Denn er markiert regelmäßig unsere Terrassentür mit seinem stinkenden Urin *Nase zu halt*!!!!!!! Ich habe schon alles probiert, aber immer wenn ich es sauber geputzt habe, kann ich sicher sein, dass 2 - 3 Tage später wieder die stinkende Markierung an der Scheibe zu sehen, und vor allen Dingen zu riechen, ist. Falls da jemand von Euch einen Tipp hat???

  7. #17
    Benutzerbild von rosenfee
    rosenfee ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Ach ja: diese "Verpiss Dich" Blumen taugen leider überhaupt nichts!!!!! Die werden von den Katzen sogar gefressen!

  8. #18
    Benutzerbild von lapicara
    lapicara ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    120

    Standard

    wenns nur die scheibe ist versuchs doch mal anti- katzen- spray und sprüh einfach den fensterrahmen ein paar tage damit ein. kostet ca. 7 euro und ist im baumarkt erhältlich.
    unser nachbarskater hat immer die blumen auf unserer fensterbank mit seinem dicken hintern ermordet.... blumenkästen eingesprüht und ruhe war

  9. #19
    Benutzerbild von rosenfee
    rosenfee ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Dann werde ich doch morgen gleich mal in den Baumarkt sausen, um mir dieses Spray zu besorgen. Ich hoffe es hilft - danke für den Tipp!!!

  10. #20
    Benutzerbild von lapicara
    lapicara ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    120

    Standard

    ich drück die daumen

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Na alle
    By willy8 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 21:34
  2. tip für alle vielstreicher
    By pestrie in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 14:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •