Zitat Zitat von linaalie Beitrag anzeigen
Hallöchen,
nach langer langer zeit melde ich mich auch mal wieder zurück großes S O R R Y
Das ist aus meinem Bad geworden, wie findet ihr es? Nehme gerne Verbesserungsvorschläge an ! Schönes WochenendeAnhang 4365Anhang 4366Anhang 4367Anhang 4368
Es ist sehr schön geworden, Lina! Ich schließe mich spezialedition bezüglich des Badvorlegers an. Den würde ich ebenfalls gegen einen einfarbigen austauschen, aus den gleichen Gründen, die spezialedition nannte. Vielleicht einen in einem schönen Grün, da du ja schon grüne Farbtupfer im Bad hast.
Auch würde ich persönlich den Vorhang am Fenster austauschen, z. B. gegen ein Plissee (auch in einem schönen Grün wie das porta Grün oder penig Hellgrün hier [url=http://www.plissee-spezi.de/plissee-farben/grun.html]www.plissee-spezi.de/plissee-farben/grun.html[/url]). Für ein Plissee muss man gerade als Student etwas sparen, aber es lohnt sich, mMn. Das wären meine Vorschläge.

Falls du ab und an noch reinschauen solltest, meld dich doch mal wieder.