Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Erste Wohnung ,Hilfe fürs Bad gesucht ! :)

  1. #11
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    noch ein Nachtrag zum Schrank hinter der Tür.

    Möglich wäre auch ein Pax-Schrank .. Pax dunkel 38#.jpg

    Dieser Schrank hat den Vorteil, dass er
    a) in 50er Schritten erweiterbar ist
    b) in 2 verschiedenen Tiefen zu bekommen ist. (Mein Vorschlag wäre hier 38 cm Tiefe)
    c) auch in 2 Höhen zur Verfügung stehen könnte (Mein Vorschlag 201 cm - es sind aber auch 236 möglich).

    Du kannst auch den Korpus in anderen Farben bekommen als auch die Türen. Spiele halt mal mit den Möglichkeiten. Wobei ich denke, dieses Kassettenmuster würde zum Stil ganz gut passen.

  2. #12
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo Linaalie,

    was ist in den letzten Tagen bei dir passiert? Hat dein Bad schon neue Formen angenommen? Ich würde dir ja eine Sanierung empfehlen [URL="http://www.zotz-baeder.de/service/"][/URL] Spaß beiseite. Aus deinem Bad kann man noch eine Menge heraus holen. Ich würde dir den Rat geben, vielleicht auch den Toilettensitz auszutauschen. Ein weißer würde freundlicher wirken. Ansonsten lass die Gardine weg und setze lieber auf ein Scheibenrollo. Ich weiß nicht, welche Badzimmermatten dir mehr liegen, schön sind welche aus Holz. Anderenfalls gibt es auch unzählige aus Stoff, da würde ich auf dicke setzen, da sie nicht so schnell durchnässen. Ich bin gespannt, was du aus deinem Bad machen wirst und freue mich, wenn du wieder Bilder reinstellst.
    LG

  3. #13
    linaalie Gast

    Standard

    Hallo ihr lieben
    Tut mir leid das ich mich solange nicht gemeldet habe, ich kam einfach nicht zu, uni ,arbeiten, renovieren, Möbel suchen usw alles ganz schön viel momentan. :-/
    Ich kam auch nicht dazu es auszumessen mach ich morgen, habe mir schon einen Wecker gestellt um es nicht zu vergessen
    Mittwoch fahre ich zu Ikea und hole die Möbel, freu mich schon drauf mein Bad einzurichten

    Schönen Abend bzw Gute Nacht :-)

  4. #14
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    Na dann, frohes Schaffen und viel Erfolg

  5. #15
    annkka ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.03.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Du hast da auch noch die Möglichkeit, bunte Akzente zu setzen. Naja zum Beispiel ein Duschvorhang, der relativ neutral ist, aber bunte Flecken hat. Passend zu der Farbe, kann ja auch sein, dass du dort deine Lieblingsfarben wiederfindest, kannst du dir auch einen kleinen bunten Teppich rein stellen. Das Bad wirkt ein wenig dunkel. Liegt vielleicht an der Qualität der Kamera oder weil das Wetter nicht mitgespielt hat, aber ich würde dir eigentlich von dunklen Holzmöbeln abraten.

  6. #16
    linaalie Gast

    Standard

    Hallöchen,
    nach langer langer zeit melde ich mich auch mal wieder zurück großes S O R R Y
    Das ist aus meinem Bad geworden, wie findet ihr es? Nehme gerne Verbesserungsvorschläge an ! Schönes Wochenende20150130_195535.jpg20150130_195542.jpg20150130_195617.jpg20150130_195634.jpg

  7. #17
    boehmer ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    Hallo Lina,

    ich finde das Ergebnis ist ganz schön geworden, auch wenn mir jetzt die Fließen vielleicht nicht ganz so gut gefallen, aber das ist wiederum auch nur Geschmackssache. Und da muss ich schon dazu gesagen, dass ich da von unserem Badezimmer doch ziemlich verwöhnt bin. Immerhin haben wir nach Anleitung von [URL=http://www.tadelakt.jetzt/tadelakt-selber-machen]www.tadelakt.jetzt[/URL] Tadelakt selbst gemacht und als Bodenbelag im Bad und WC genommen. Das bietet schon einen gewissen Luxus.

    Was die Deko anbelangt, finde ich auch die Tipps in diesem Video gut:


  8. #18
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Hallo Lina,

    na, da hast Du fleissig gearbeitet .. hast Du auch die Möbel selbst aufgebaut? Das dunkle Holz wirkt in Kombination mit diesen Fliesen gut. Und überhaupt.. wie bist Du denn mit Deinem Bad zufrieden?

    Wäre Dein Bad mein Bad, dann würde ich mir irgendwann eine einfarbige Badematte (ohne Muster) gönnen. Einfach weil schon der Duschvorhang und die WC-Brille schon gemustert sind. Aber das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks.
    Na ja, und ich hätte über dem Waschbecken einen großen Spiegelschrank montiert und nicht dieses Seitenteil. Es hätte etwas großzügiger gewirkt.

  9. #19
    roberrt ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    37

    Standard

    das Renovieren eines Badezimmers ist eine, meiner Meinung nach, schwierige Angelegenheit. Vor allem ist es jedoch ein Ort wo jeder einzelne Fehler aufs bitterste gerecht wird, es mag nicht direkt oder nach einem Monat sein, doch irgendwann wird sich auch nur die kleinste Unaufmerksamkeit rächen.

    Würde nicht empfehlen das Bad zu renovieren ohne einen Fachmann wenigstens zu Rate zu ziehen. Als wir unser Badezimmer renoviert haben, haben wir zwar nicht auf Kacheln sondern auf Mosaik gesetzt aber trotzdem Fachleute zu Rate gezogen. Haben damals bei einem Internetanbieter um Rat gefragt - [url=http://www.neuesbad.de/]Sanitärbedarf & Armaturen - Bad Shop Neuesbad.de[/url] und wurden toll beraten. Mag aber auch daran liegen das wir dort unsere Mosaik gekauft haben und es einfach zum Service gehörte. Sollten die dir nicht helfen können würde ich mich an einen anderen Spezialisten wenden der dir zumindest ein paar Tipps geben kann.

  10. #20
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    roberrt.. hast Du überhaupt das Posting der TE gelesen und ihr Anliegen verstanden, oder möchtest Du nur Werbung platzieren?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Wohnung! Große Ratlosigkeit!
    By t0r5t3n in forum Wohnen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 15:12
  2. Erste Wohnung, Wohnzimmer Grautöne
    By CrazyDornie in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 12:08
  3. Erste gemeinsame Wohnung
    By chupacabra in forum Wohnen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 11:30
  4. Erste eigene Wohnung streichen
    By GlueckspilzLuke in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 12:30
  5. Meine erste eigene Wohnung!!!
    By Kleine830 in forum Wohnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 15:52

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •