Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Neues Bad - Grundriss

  1. #21
    Benutzerbild von IngaBochum
    IngaBochum ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    226

    Standard

    Eine 1,20m breite Wanne????
    Wow, die will ich auch! Wobei ich bei dem Wasserverbauch vermutlich Amok laufen würde!

    Also 1,63m und die Breite, ok, das leuchtet ein. Würde sich dennoch nicht ändern, wenn es KEIN Flügelfenster wäre

    In dem Fall würde ich vermutlich an Deinem Grundriss nur die Dusche und die Waschbecken tauschen.

    Was übrigens das Thema "Wiederverkauf" angeht: Hast Du mal darüber nachgedacht, ein Waschbecken dort einzubauen, dass nur ein Becken aber zwei Wasserhähne hat? Das ist dann etwas schmaler und man kann trotzdem zu zweit dran. Ich kann Dir grad keinen Hersteller nennen, ich habe es mal bei uns in einem Restaurant gesehen. Vielleicht mal googlen.
    Sowas dürfte dann ein Kompromiss für jeden potentiellen Käufer sein. Jemand der ein Doppelwaschbecken will, bekommt eins, jemand, dem es nicht wichtig ist, hat wenigsten den Platz nicht verschenkt.
    Wobei ich das Argument des Wiederverkaufs nicht zu sehr ins Gewicht nehmen würde. Erstmal wollt ihr ja ein bisschen da wohnen, oder? Und die meisten Käufer kalkulieren dann doch ein, dass ein Bad erneuert werden KÖNNTE. Nach 10 Jahren vermutlich in den meisten Fällen.
    Was mir wichtiger wäre als ein Doppelwaschbecken, wenn ich ein Haus besichtige: Zeitlose Fliesen, wenn ich das Bad schon übernehmen muss Also nichts, was jetzt grad hypermodern ist, das kommt in 10 Jahren nicht mehr so gut!

    Liebe Grüße
    Inga


    Ach ja, n Foto von dem Raum fände ich auch interessant!

  2. #22
    Wotan ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    323

    Standard

    Auch wenn das jetzt ganz nebendran ist: kann man das WC nicht ausgliedern?

    Finde, soviel Luxus sollte wenigstens im eigenen Haus sein. In ner Mietswohnung ist es okay, aber im Eigenheim... also für mich hätte das oberste Priorität. Und wie wärs mit nem Bidet, also wenn schon

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Neues Bad
    By blume1999 in forum Bad
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 12:36
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 23:03
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 11:44
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 18:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •