Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Würden weiße Badmöbel passen?

  1. #1
    Benutzerbild von Zauberin1505
    Zauberin1505 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    96

    Standard Würden weiße Badmöbel passen?

    Hallo zusammen,

    in meinem Raum Bad haben einige angemerkt, dass sie weiße Badmöbel besser finden würden. Ich bin mir da jetzt unsicher, weil ich nicht weiß wie das zu dem dunklen Boden und den sandfarbenen Wandfliesen passt. Was meint ihr?

    Ich würde gerne auf einem Foto einfach mal meine jetzigen Möbel weiß machen um mir das vorzustellen. Kann mir jemand erklären wie das gehen könnte?

    Vielen Dank für Eure Hilfe...

  2. #2
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Huhu!

    Ich male die Sachen immer einfach in Paint an. vermutlich gibt es da elegantere Verfahren, aber als einfachste Lösung reichts aus.

    gglg

  3. #3
    Benutzerbild von Zauberin1505
    Zauberin1505 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    Hab nen Mac und da glaub ich kein Paint... hab das schon mit dem Fotoprogramm dadrauf versucht aber das hat nicht geklappt...

  4. #4
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Hmm, ausdrucken und mit weißem Edding bepinseln?

    gglg

  5. #5
    Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    527

    Standard

    Du könntest mit einem Fotoprogramm von einem Katalogfoto ein Möbel ausschneiden und draufsetzen. Ich würde das mit dem Paintshop Pro machen, weil ich den habe und mich damit auskenne. Aber wenn du so ein Programm nicht hast ... Ich finde aber auch, dass weiße Möbel nicht passen würden. Ich würde dunkelbraune nehmen.

    LG Katja

  6. #6
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Du kannst [URL="http://www.gimp.org/macintosh/"]GIMP[/URL] benutzen, damit muss es gehen
    Beste Grüße aus der Sternenwarte

  7. #7
    Benutzerbild von Zauberin1505
    Zauberin1505 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    Sooo... das habe ich Laie jetzt mal versucht und dieses grandiose Kunstwerk ist dabei rausgekommen ;-)

    WAs meint ihr? Kann ich mir zwar schonmal besser vorstellen als weiß aber meint ihr nicht das könnte zu dunkel werden?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    527

    Standard

    Also das sieht jetzt natürlich aus wie ein dunkelbraun gepinselter Metallschrank

    Ich hab mal ein bißchen gewerkelt, nur so auf die Schnelle und deswegen ziemlich schlecht, aber ich stell mir das zum Beispiel so in etwa vor. Also die Größenverhältnisse passen jetzt nicht und schlecht ausgeschnitten ist auch. Geht nur mal so um die Farbe. Ich finde ich das nicht zu dunkel.

    LG Katja
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Zitat Zitat von Mondsilber Beitrag anzeigen
    Also das sieht jetzt natürlich aus wie ein dunkelbraun gepinselter Metallschrank

    Ich hab mal ein bißchen gewerkelt, nur so auf die Schnelle und deswegen ziemlich schlecht, aber ich stell mir das zum Beispiel so in etwa vor. Also die Größenverhältnisse passen jetzt nicht und schlecht ausgeschnitten ist auch. Geht nur mal so um die Farbe. Ich finde ich das nicht zu dunkel.

    LG Katja
    Aaah! Die größenverhältnisse stümmen nich!

    Nee, mal ernsthaft, ich find den Vorschlag super! Die Farbe is nich zu dunkel, nich zu hell und bringt ein bisschen was gemütliches mit!

    ggglg

  10. #10
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Zitat Zitat von Zauberin1505 Beitrag anzeigen
    Sooo... das habe ich Laie jetzt mal versucht und dieses grandiose Kunstwerk ist dabei rausgekommen ;-)

    WAs meint ihr? Kann ich mir zwar schonmal besser vorstellen als weiß aber meint ihr nicht das könnte zu dunkel werden?
    Ich finde den großen Schrank von der Farbe her richtig, der kleine ist zu dunkel......
    Beste Grüße aus der Sternenwarte
    Axel

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Badmöbel
    By Topotec in forum Bad
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.2020, 19:16
  2. Bambus/Walnuss Badmöbel
    By CarrieAnn in forum Bad
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2020, 12:46
  3. Badmöbel / Hilfe !!!!!!
    By Peppy26 in forum Bad
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 11:29
  4. Küchenschränke als Badmöbel
    By biene1980 in forum Bad
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 07:10
  5. Wer hat weiße Türen und eine weiße Treppe?
    By tigerente79 in forum Wohnen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 12:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •