Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wer hat weiße Türen und eine weiße Treppe?

  1. #1
    tigerente79 ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    49

    Standard Wer hat weiße Türen und eine weiße Treppe?

    Hallo zusammen,
    wir wollen höchstwahrscheinlich bauen.
    Mir gefällt es, wenn alles weiß gehalten ist. Hat jemand von Euch weiße Türen und eine weiße Treppe und bereut es? sieht man den staub schnell? und was ist mit fliegendreck, den sieht man bestimmt auch total schnell.
    Wer kann von seinen Erfahrungen berichten?

    LG Tigerente

  2. #2
    Benutzerbild von Hotelmama
    Hotelmama ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    hallo tigerente, wir haben weiße türen, weiße wände, an der treppe aber nur die setzstufen weiß - die trittstufen sind buche. bei weiß hätte ich doch bedenken, dass die stufen sehr schnell dunkelweiß werden, vorallem, wenn du kinder hast. meine jedenfalls ziehen nicht IMMER ihre schuhe aus, wenn sie nach oben gehen.
    auf den türen sieht man weder staub noch fliegendreck - und wenn sie doch mal schmutzig sind, sieht man's eben sofort und kann feudeln.... grüße!

  3. #3
    tara287 Gast

    Standard

    Wir haben weiße Türen und drei kleine Kinder - überhaupt kein Problem. Dreckig sehen sie selten aus, wenn mal was dran ist sieht man es wenigstens gleich und wischt schnell drüber. Für eine weiße Treppe hätte ich mich allerdings nicht entschieden, ich glaube sie wäre ständig dreckig und nutzt sich auch sehr schnell ab und sieht nicht lange schön aus. Wir haben Kirschbaum und sind sehr glücklich damit.

  4. #4
    tigerente79 ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    49

    Standard

    wisst ihr noch welchen türhersteller ihr habt?
    sind eure türen lackiert oder matt?

  5. #5
    schecki Gast

    Standard

    wir haben weiße CPL Türen von Prüm....super pflegeleicht. Weißlach war mir zu empfindlich bei Kindern

  6. #6
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Wir haben weiße Türen und der Pflegeaufwand hält sich in Grenzen. Eine weiße Treppe habe ich leider nicht (Hausbaufirma hatte das nicht im Angebot und extra Treppenbauer beauftragen, wäre viel zu teuer geworden)
    Würde mich rein von der Optik immer wieder für weiß entscheiden!

  7. #7
    Benutzerbild von SimoneH
    SimoneH ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo,

    wir haben weiße Türen und Treppen. Der Pflegeaufwand ist gering. Wische ab und an mal mit einem feuchten Lappen durch.

  8. #8
    Benutzerbild von backinchen
    backinchen ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    296

    Standard

    Ich habe auch weiße Türen und man muß sie halt öfters mal abwischen und im Laufe der Jahre ist das weiss nicht mehr so schön, aber das dauert!!!!!

  9. #9
    tigerente79 ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    49

    Standard

    danke euch! find weiss einfach harmonischer. es passt halt überall dazu. grad hab ich eh so eine weiss phase.
    aber die angst ständig putzen zu müssen ist halt da...
    aber ich denke schon, dass es bei uns weiss wird. treppe evt. in einer anderen farbe. oder wirkt das dann unharmonisch?

  10. #10
    tigerente79 ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    49

    Standard

    @schecki: welchen weisston habt ihr? lack oder normal?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches weiss hat die weisse Malm/Ikea Kommode!
    By Alixa in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 21:06
  2. Suche weiße/creme/naturfarbene Vorhänge
    By polli51 in forum Wohnen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 18:06
  3. Weiße Ledercouch
    By Fenja in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 12:55
  4. Weiße Farbe
    By Tomasz in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 17:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •