Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Küchenschränke als Badmöbel

  1. #1
    biene1980 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    9

    Standard Küchenschränke als Badmöbel

    Hallo zusammen,

    wir sind gerade fleißig an unserem Eigenheim dran. Aktuell bin ich an der Badplanung. Wo, welche Sanitärobjekte hin kommen steht schon fest. Es hapert nur gerade etwas an den Badmöbeln. Alles was uns gefällt ist etwas teuer. Dabei ist das Gäste-Bad das größere Problem. Hier hätte ich gerne einen Lackschwarzen Unterschrank. Aber am liebsten einen für ein Aufsatzwaschbecken und zum hängen. Nur die Auswahl ist dort sehr klein. Nun hat mir jemand gesagt, es ginge auch mit Küchenschränken? Hat da jemand schon mal Erfahrung damit gemacht. Stelle mir gerade vor, eine Waschtischplatte mit einem Schrank drunter. Kann mir da jemand weiter helfen. Diese Waschtischplatten sollen angeblich nicht so toll sein?!

    Vielen Dank schon mal für rege Antworten.

    LG Biene

  2. #2
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Hallo Biene...
    ich hatte mir in unserer vorletzten Wohnung auch einen Waschtisch aus Küchenmöbeln gebaut... ich fand ihn ganz toll... nur leider passte er jetzt nicht mehr.. hatte eine ganz normale Arbeitsplatte genommen und ein Küchenbecken eingebaut.. man könnte aber auch ein Aufsatzbecken nehmen... die Arbeitsplatten können das ab, sind ja für Feuchtbereiche.. ebenso wie die Schränke..

    Hoffe das hilft dir ein wenig

    LG, Conny
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Benutzerbild von schneediamant
    schneediamant ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    3

    Standard Tipps und Tricks

    Hallo Conny,

    warum packst du deine Bilder nicht bei Tipps und Tricks rein? Hier sieht ja nicht jeder deine tolle Idee einfach mal die Säge anzusetzen. Ich finds super! Noch bissel anmalen und keiner merkt was es vorher war ;-)

    LG Jenny

  4. #4
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Toll geworden!
    Meine Büromöbel sind auch alte Küchenhängeschränke auf Rollen.

  5. #5
    Benutzerbild von schneediamant
    schneediamant ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Bepe,

    stell doch mal paar Bilder von deinen Schränken auf Rollen rein Bin neugierig!

    LG Jenny

Ähnliche Themen

  1. Badmöbel
    By Topotec in forum Bad
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.2020, 19:16
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 18:43

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •