Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bambus/Walnuss Badmöbel

  1. #1
    CarrieAnn ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    9

    Standard Bambus/Walnuss Badmöbel

    Hallo,

    unsere neue Whg hat ein weiß gefließtes Bad. Es ist nicht besonders groß und ohne Fenster. Gerne würde ich Möbel aus Walnuss bzw Bambus aufstellen (auch Accesoires). Ich finde davon schon viel im e*ay, aber mir fehlt noch ein Hochschrank o.ä. wo man Handtücher etc lagern kann.

    Kann mir jmd helfen?

  2. #2
    CarrieAnn ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Tja, da bin ich wohl etwas zu speziell, was ;-) Ich gebe euch mal Beispiele, aus Bädern, deren Schränke ich schön finde:

    [url=http://www.zimmerschau.de/room/12924/0]Bad: ? Badezimmer ? - ? Home sweet Home ? - Zimmerschau[/url]

    [url=http://www.zimmerschau.de/room/5123/0]Bad: bad - Neue Wohnung - Zimmerschau[/url]

    Hilft euch das weiter?

  3. #3
    Benutzerbild von caroline75
    caroline75 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    Ich versteh nicht ganz was du mit Hochshrank meinst. Einen Hägeschrank oder wie? Diese Wallnussmöbel gibt es jedenfalls bei Ikea oder auch bei dem Dänischen Bettenlager.

  4. #4
    CarrieAnn ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Mit Hochschrank meine ich einen, der nicht nur hängt oder unters Waschbecken passt, sondern fast bis unter die Decke. So zB:

    [url=http://www.neckermann.de/Hochschrank%20Kombi%201-t%C3%BCrig/f64f255c181c0eafb8e4e13543c4a78c23d086b4,de_DE,pd. html?topcgid=root&start=0&forRecommendations=true& externalID=17255010&sz=1]neckermann.de | Hochschrank Kombi 1-trig[/url]

    Ich möchte eben auch die Handtücher und alle Putzutensilien samt Waschmitteln im Bad unterbringen können.

  5. #5
    schecki Gast

    Standard

    [url]http://www.1a-trading.de/product_info.php?products_id=12231&osCsid=qag4rvch eegli55p9vlr11rl56[/url]
    [url]http://images.google.de/imgres?imgurl=http://franca70.homepage.t-online.de/090916/03-P01.jpg&imgrefurl=http://cgi.ebay.de/DESIGN-Holzregal-Regal-Badregal-Walnuss-Holz-5-Boeden-/170451441719&usg=__sxYhbbd7gMTEMuzT3yJLeqZ5L7A=&h= 1066&w=400&sz=91&hl=de&start=37&um=1&itbs=1&tbnid= Oo4FpJPR8LVdTM:&tbnh=150&tbnw=56&prev=/images%3Fq%3Dregal%2Bwalnuss%26start%3D20%26um%3D1 %26hl%3Dde%26sa%3DN%26rlz%3D1T4RNWN_deDE291DE291%2 6ndsp%3D20%26tbs%3Disch:1[/url]

  6. #6
    MdAyq0l ist offline Untermieter
    Registriert seit
    07.05.2020
    Beiträge
    8

    Standard

    Hochschrank nicht, aber Eckschrank. Ich hab das gleiche wie https://www.hood.de/i/duschablage-badablage-eckenfoermig-eckregal-regal-ablage-glaenzend-84521559.htm das bei mir allerdings hängt (und auf jenem Foto steht). Ich hab Handtücher drauf. Ist voll praktisch!

  7. #7
    Benutzerbild von Hausprofi8000
    Hausprofi8000 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.10.2020
    Beiträge
    5

    Standard

    Es gibt sogar Badematten aus Bambus. Vielleicht wären solche sogar auch eine Idee wert

  8. #8
    dekoTopf93 ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.10.2020
    Beiträge
    10

    Standard

    Aber wenn dann bei einem von beiden bleiben, würde nicht Bambus und Walnuss miteinander kombinieren. Denke aber das Bambus zu dem hellen Boden besser passt

  9. #9
    dekofan91 ist offline Mieter
    Registriert seit
    05.10.2020
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich bin gerade am Einrichten meiner Wohnung und für das Bad total einfallslos, aber Möbel aus Bambus finde ich eine tolle Idee! Danke für die Inspiration.

Ähnliche Themen

  1. Badmöbel
    By Topotec in forum Bad
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.2020, 20:16
  2. Küchenschränke als Badmöbel
    By biene1980 in forum Bad
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 08:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 21:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •