Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Badmöbel / Hilfe !!!!!!

  1. #1
    Benutzerbild von Peppy26
    Peppy26 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    4

    Frage Badmöbel / Hilfe !!!!!!

    Wir waren gestern in einer Badaustellung und sollten uns Möbel für`s neue Bad aussuchen, nur gefällt uns nix.
    Unser Installateur weigert sich aber Fremdmöbel ( z.B.aus dem Internet) einzubauen. Vonwegen keine Gewährleistung und so. Wir haben aber auch niemanden im Bekanntenkreis der uns helfen könnte, den Spiegelschrank etc. aufzuhängen.
    Was sollen wir jetzt machen? Soll ich mir jetzt irgendwas ins Bad stellen lassen, was mir nicht gefällt?
    LG

  2. #2
    Sharif ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    267

    Standard

    Grundsätzlich hat er recht mit der Gewährleistung.
    Allerdings gilt das zumindest nicht für Lampen oder Spiegelschränke.

  3. #3
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Was wäre denn, wenn ihr einen Auftrag bei Myhammer einstellt? Ich wüde mich nicht auf etwas einlassen, was mir nicht gefällt. Es kann zwar sein, dass ich mich nach Jahren damit anfreunde, es kann aber genauso sein, dass man sich Jahre darüber ärgert.

    Huhu sharif!

    gglg

  4. #4
    Benutzerbild von tina0583
    tina0583 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,
    arbeite selber bei einem Installateur und bin für die Badausstellung und -planungen zuständig. Natürlich sehen wir das auch nicht gern, wenn die Kunden sich selber Badmöbel besorgen. Aber wir machen das dann immer so, dass wir diese trotzdem montieren, aber halt keinerlei Gewährleistung darauf geben, falls mal etwas leckt oder so. Alternativ lasse ich mir sonst immer Abbildungen von den Kunden geben, welche Möbel denen gefallen und suche dann halt was raus, was dem nahe kommt und wir halt besorgen könnten. Vielleicht sollte sich euer Installateur da etwas mehr mit euch beschäftigen ;-)

  5. #5
    Wunderfitz Gast

    Standard

    entschuldigung, aber das verwirrt mich jetzt ehrlich.
    Einen Spiegelschrank selbst aufzuhängen müsste doch zu schaffen sein oder?

  6. #6
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Zitat Zitat von Wunderfitz Beitrag anzeigen
    entschuldigung, aber das verwirrt mich jetzt ehrlich.
    Einen Spiegelschrank selbst aufzuhängen müsste doch zu schaffen sein oder?
    Eigentlich schon, setzt halt voraus, dass mensch eine Bohrmaschine und ein wenig Kleinwerkzeug hat, wenn es dann wieder an die Beleuchtung geht streiken (GsD ?) schon wieder viele
    Ich mache solche Sachen ja prinzipiell selber, kenne aber auch aus meiner langjährigen WG Geschichte viele Menschen die mindestens 6 Daumen haben und eine Ikeaanleitung irgendwie nicht in deren Kopf passt, dafür können und konnten sie ganz andere wunderbare Dinge.

  7. #7
    Benutzerbild von Peppy26
    Peppy26 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Schön locker bleiben!!!! Wir sind ein reiner Frauenhaushalt, umgeben von unfähigen Männern.
    Ich hab ne Bohrmaschine etc.,und auch keine 6 Daumen, Bauanleitungen kann ich auch lesen.
    Nur bin ich nicht Schwarzenegger, der mit links den Schrank hält und mit rechts die Anschlüsse legt.
    Dann werden wir wohl nochmal zu unserem Installateur gehen, vielleicht können wir Ihn ja noch erweichen.

  8. #8
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Peppy ich hatte das nicht böse gemeint.....denn ich kann viele der wunderschönen Dinge nicht, die meine Ex Mitbewohner mit den 6 Daumen können....manchesmal wäre ich froh wenn ich tauschen könnte...
    Ich finde die Idee von Lumino nicht schlecht.
    Beste Grüße aus der Sternenwarte

  9. #9
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Peppy26 Beitrag anzeigen
    Schön locker bleiben!!!! Wir sind ein reiner Frauenhaushalt, umgeben von unfähigen Männern.
    Ich hab ne Bohrmaschine etc.,und auch keine 6 Daumen, Bauanleitungen kann ich auch lesen.
    Nur bin ich nicht Schwarzenegger, der mit links den Schrank hält und mit rechts die Anschlüsse legt.
    Dann werden wir wohl nochmal zu unserem Installateur gehen, vielleicht können wir Ihn ja noch erweichen.
    sorry, ich bleib locker.

    Also die unfähigen Männer lass ich als Entschuldigung gelten, aber den reinen Frauenhaushalt nicht

    LG
    Sigi (Schwarzeneggerin )

  10. #10
    Benutzerbild von Peppy26
    Peppy26 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    OK Ihr seit entschuldigt!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Badmöbel
    By Topotec in forum Bad
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.2020, 19:16
  2. Bambus/Walnuss Badmöbel
    By CarrieAnn in forum Bad
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2020, 12:46
  3. Küchenschränke als Badmöbel
    By biene1980 in forum Bad
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 07:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •