Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Wohnzimmer/Wohnküche, Ideen für Einrichtung

  1. #11
    MarkusK ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Besten Dank für deine Anregungen, ich lass mir jetzt alles nochmal von unserer Architektin in Originalmaße aufzeichnen.

    Danke für eure Hilfe, sobald alles entschieden ist, lasse ich euch was wissen, vielleicht dann ja schon mit Foto und nicht mehr nur mit Zeichnung

  2. #12
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Dafür benötigst Du doch keine Architektin Ich wäre da viel zu ungeduldig - abgesehen davon, dass meine Erfahrung mit Architekten ist, dass die relativ festgefahren sind und nicht über Alltagstauglichkeit nachdenken. (ok, ich gebe es zu, ich habe Vorurteile )
    Du kannst doch selbst ein wenig herum spielen indem Du Möbel aus Karopapier ausschneidest (1 Karo = 25 cm könnte ganz gut passen - es muss ja nicht zentimetergenau sein) und die Raumform ebenfalls. Dann kannst Du prima herum schieben ohne großen Aufwand zu haben.

    Aber gleichgültig wie Euer Ergebnis zustande kommt, ich bin auf jeden Fall neugierig darauf!

  3. #13
    Tildi ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    Da muss ich spezialedition recht geben, die Architektin hilft da wahrscheinlich nicht viel weiter. Aber den neuen Vorschlag mit dem eingezeichneten Sofa finde ich auch gut. So ist auch der Esstisch näher an der Küche. Bin auch gespannt, wie du dich entscheidest und das Endergebnis wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2017, 16:48
  2. Beratung Einrichtung Wohnzimmer
    By Sambagirl in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 21:30
  3. Wohnzimmer Einrichtung
    By Inspectah in forum Wohnen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:11
  4. Wohnzimmer... Ideen?
    By cmio in forum Wohnen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 23:01
  5. winzig kleine Wohnküche! Suche Ideen!
    By Kimsche96 in forum Küche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 10:28

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •