Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Beratung Einrichtung Wohnzimmer

  1. #1
    Benutzerbild von Sambagirl
    Sambagirl ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    2

    Standard Beratung Einrichtung Wohnzimmer

    Huhu ihr Lieben, ich bin hier schon länger registriert, aber war noch nie im Forum beteiligt. Im Moment hänge ich bei der Einrichtung unseres Wohnzimmers.
    Wir haben einen schwarzen runden Esstisch mit vier Stühlen, den man in oval verlängern kann, wenn Gäste kommen. Dann die schönen Vorhänge von Kare (sind creme, sehen aber durch die Sonne leicht golden aus) und Lampen von Trio (siehe Bilder).
    Ich überlege mir nun eine Chesterfieldcouch zu kaufen, weiß aber nicht, welche Farbe ich nehmen soll. Ich hatte zu weinrot tendiert, trau mich aber nicht. Vom Stil würde es aber passen. Eine Wand habe ich auch noch frei. Vielleicht wäre da noch eine Tapete passend.
    Würde gerne diesem Stilmix aus Barock, Vintage, elegant oder was das halt ist, treu bleiben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Sambagirl (02.05.2012 um 11:08 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Gefällt mir sehr gut!

  3. #3
    Wotan ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    323

    Standard

    Chesterfield-Style ist natürlich ein ewiger Klassiker. Und weinrot kannst Du immer gut integrieren, notfalls durch color-blocking.
    Paßt auf jeden Fall astrein zu de deinem moodboard.

  4. #4
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Mir wäre der Ton zu kräftig - bei rot würde ich dann eher auf rot antik zurückgreifen.

  5. #5
    Benutzerbild von Sambagirl
    Sambagirl ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für eure Meinugen. Antikrot klingt gut und durch die Chesterfield sieht es sicherlich edel.aus. Bin gespannt.Ich habe auch eine passende Tapete gefunden von Livingwalls..heißt Barock oder so.

Ähnliche Themen

  1. Wohnzimmer Einrichtung
    By Inspectah in forum Wohnen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:11
  2. Wand und Einrichtung!
    By Snipa in forum Wohnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 12:39
  3. WG-Einrichtung
    By kelevra9 in forum Wohnen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 01:37
  4. Brauche dringend kompetente Beratung
    By Kleiness in forum Bad
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 20:01
  5. Kataloge für Einrichtung
    By tara287 in forum Wohnen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 14:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •