Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dringend-brauche Hilfe wegen Fußbodenbelag im Flur und Schlafzimmer

  1. #1
    leosammy ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    35

    Standard Dringend-brauche Hilfe wegen Fußbodenbelag im Flur und Schlafzimmer

    Hallo liebe Zimmerschaubewohner,
    ich brauche dringend eure Meinung zum Fußboden für unser neues Schlafzimmer und den Flur!
    Zwecks unserer Schlafzimmerrenovierung haben wir beim Vermieter neuen Fußbodenbelag beantragt. Leider kommt
    nur ein strapazierfähiger Teppich (hellgrau oder blaugrau melliert) und PVC- Belag in Laminatoptik in Frage. Der PVC-Belag hat uns garnicht gefallen. Wir haben uns bei der Fußbodenfirma aber den PVC- Designbelag angesehen, der für uns eher in Frage käme, wenn der Vermieter seine Zusage gibt.
    Der Vermieter hat vorgeschlagen: Teppich im Schlafzimmer und PVC im Flur!

    Wer hat schon Erfahrung mit diesen Designbelag gemacht, bzw.verlegt? Wie sieht er auf größeren Flächen aus,eher
    wie billiger Kunststoff oder doch ganz gut? Könnt ihr diesen eventuell auch für das Schlafzimmer empfehlen oder
    dann doch lieber Teppich?Wir müssen uns ziemlich schnell entscheiden, bitte bitte helft uns ganz schnell bei der
    Entscheidung!
    Vielen Dank im Vorraus u.liebe Grüße von leosammy

  2. #2
    Dount ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    hi,

    wahrscheinlich habt ihr euch schon entscheiden müssen...also ich habe bei mir selbst kein pvc, aber eine freundin hat welchen in der küche und der ist super. der größte vorteil ist wohl, dass er pflegeleicht ist und gerade im flurbereich sollte dies ein muss sein, sonst putzt man sich ja dumm und dämlich. also würde ich euch raten pvc im flur und teppich im schlafzimmer zu nehmen! Teppich sorgt dann für die entsprechende gemütlichkeit im schlafzimmer!
    Wie habt ihr euch entschieden?

    grüße

  3. #3
    leosammy ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    35

    Standard

    Hallo Dount,
    noch mußten wir uns nicht endgültig entscheiden. Aber der Fußbodenleger wird in den nächsten Tagen kommen zum Ausmessen
    und dann wirds ernst. Im Flur auf jeden Fall dieser Vinylbelag und im Schlafzimmer...noch offen. Teppich ist auf jeden Fall warm,allerdings die Farbtöne, die der Vermieter ausgesucht hat, naja...Ich werde es dann berichten.
    Danke, für deine Meinung und liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, brauche dringend Rat zur Babyzimmerfarbe
    By karobaerin in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 21:33
  2. Brauche Hilfe wegen eine Leselotte
    By zickenmama in forum Hobby
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 10:24
  3. Brauche dringend HILFE!
    By violett in forum Schlafen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 16:53
  4. Brauche dringend euere Hilfe
    By Cassya in forum Kinderzimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 21:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •