Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Brauche Hilfe wegen eine Leselotte

  1. #1
    Benutzerbild von zickenmama
    zickenmama ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    2

    Frage Brauche Hilfe wegen eine Leselotte

    Hallo, meine Mutter (lieblingstante) möchte gerne eine Leselotte (natürlich keine
    gekaufte), wer kann mir helfen, mit eine Anleitung oder Schnittmuster??

    Vielen Dank
    Gruss Daniela

  2. #2
    suseswelt Gast

    Standard

    Was ist denn eine Leselotte?

  3. #3
    Benutzerbild von zickenmama
    zickenmama ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo, eine Leselotte ist ein Kissen worauf man ein Buchbefestigen kann und in allen möglichen Positionen lesen kann, ohne es noch festhalten zu müssen.
    Gruss Daniela

  4. #4
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Ich habe diese mal bei RTL gesehen.Dort haben sie auch die Frau gezeigt,die sie "erfunden " hat.Schau mal ,man muss sich dort nur anmelden.

    [url=http://www.hobbyschneiderin.net/portal/showthread.php?t=74869]Verbesserte Leselotte - Anne Liebler ist die Hobbyschneiderin - Forum[/url]

    Viel Erfolg beim nähen

    LG Ulla

  5. #5
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    [url=http://andreakossmann.online.de/2010/02/23/kossi-und-das-leben-mit-der-leselotte/]Kossis Tagebuch-Welt » Blog Archive » Kossi und das Leben mit der Leselotte[/url]

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=ytWwKBRtBAs]YouTube - Meine Leselotte[/url]

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=W4EtisVqmq8&feature=fvw]YouTube - Ihr Name ist Lotte, Lese-Lotte[/url]

    Ich habe auch mal gerade wieder den Account dort aufgefrischt.
    Aber das mit dem nicht festhalten, ist nicht unbedingt so bei der Ur-Form.

  6. #6
    Benutzerbild von parlament35037
    parlament35037 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    Aber kann man damit im Bett als Seitenschläfer lesen ohne festzuhalten? Das sieht man auf keinem der Beispiele! Offensichtlich was für Sofaleser. Ich dagegen bin ein "Im-Bett-Leser" und liege dabei auf der Seite. Deshalb gibt es in meinem Bett für 1 Person mehrere Kissen, damit das Buch nicht niedriger liegt als der Kopf. Wer da was erfindet, ist echt pfiffig.

  7. #7
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Ja das ist doch beweglich.

Ähnliche Themen

  1. Brauche eure Hilfe!!!
    By greenpeach in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 13:16
  2. 1. Einrichtung brauche Hilfe
    By Syber in forum Wohnen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 13:53
  3. Brauche Hilfe bei Kücheneinrichtung
    By samira1978 in forum Küche
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:05
  4. Brauche dringend HILFE!
    By violett in forum Schlafen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 16:53

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •