Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Hat hier jemand EKTORP von Ikea???

  1. #21
    Benutzerbild von Spagettieis
    Spagettieis ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Bea1970 Beitrag anzeigen
    Ja auf alle Fälle bügeln - die Falten sitzen sich nicht glatt.

    mist

    ich dachte ich komm drum rum

  2. #22
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Hi!

    Ich habe jetzt schon den zweiten Bezug in Gebrauch und ausser nach dem Waschen musste ich sie noch nie bügeln Ich würde sagen, wenn Du die Bezüge ausgepackt und ausgebreitet hast, siehst Du ja, ob sie oder ob nicht verknittert... Also lass Dich überraschen ;-)

  3. #23
    kimbamaus ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    ich hab den bezug nicht gewaschen, gleich aufgezogen und nur mit bügelstation die falten gedämpft (vertikaldampf). ging ganz gut ;-)

  4. #24
    Benutzerbild von nuni70
    nuni70 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi, ich habe den 3 Sitzer von Ektorp, Sessel und Hocker. Ich habe alles gleich bezogen ohne zu waschen. Mittlerweile schon zig mal gewaschen und wieder aufgezogen und es geht wirklich einfach. LG Dani

  5. #25
    Benutzerbild von sun70
    sun70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    So ich habe dann mal das Teil direkt aufgezogen und nicht gewaschen und nicht gebügelt denke ich kann es so lassen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von sun70 (23.08.2011 um 07:45 Uhr)

  6. #26
    Benutzerbild von froeschchen
    froeschchen ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    sieht doch super aus

  7. #27
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Zitat Zitat von sun70 Beitrag anzeigen
    So ich habe dann mal das Teil direkt aufgezogen und nicht gewaschen und nicht gebügelt denke ich kann es so lassen

    Sieht doch super aus - wo ich es neu hatte, habe ich den Bezug auch nicht gebügelt - aber nach dem Waschen kommt man nicht drum herum!

  8. #28
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Ja, sieht echt schön aus :-) Vor allem die Kissen passen gut dazu! Dann viel Freude mit dem neuen Ektorp

  9. #29
    Benutzerbild von sun70
    sun70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    ja ich hoffe ich muss noch nicht so schnell waschen, der Bezug scheint wirklich robust und kleine Kinder haben wir ja nicht mehr. Naja, manchmal kleckern die Alten mehr als die Kinder ))
    Es könnte also höchstens mal ein bisschen Schoki drankommen, wenn beim Lesen jemand nascht, naja und wir mögen eh nur dunkle Schoki essen...... )))

  10. #30
    Benutzerbild von Spagettieis
    Spagettieis ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von sun70 Beitrag anzeigen
    So ich habe dann mal das Teil direkt aufgezogen und nicht gewaschen und nicht gebügelt denke ich kann es so lassen
    wie schönn und die Kissen sind ja toll wo hast du die den her?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EKTORP Bezug
    By nalia in forum Wohnen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 17:44
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 18:51
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 09:40
  4. Hat jemand dieses Ikea-Bett? (Bild)
    By Gwen21 in forum Schlafen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 12:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •