Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Hat hier jemand EKTORP von Ikea???

  1. #41
    katka68 Gast

    Standard

    misch mich mal kurz ein...Bea hatte paar Seiten vorher geschrieben,dass sie den Bezug schon gewaschen hat...und dann muss man ihn auch bügeln...also nur mal so am Rande...bin schon wieder weg...

  2. #42
    Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    527

    Standard

    Ja Katrin, stimmt schon. Aber ich weiß ja nicht welchen Bezug sie hatte. Es gibt nämlich welche, da steht bei "in der Maschine waschbar" und bei anderen eben "chemische Reinigung".

    In der Zwischenzeit habe ich aber woanders gelesen, dass ein Bezug für ein anderes Ikeasofa, der auch nur chemisch gereinigt werden sollte, wohl problemlos in der Maschine gewaschen wurde. Es sollte also gehen.

  3. #43
    Benutzerbild von edenrose
    edenrose ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    Hi lumino,
    nein, habe da (noch :-) ) nicht bestellt. Das mit dem Zoll ist mir noch nicht in den Sinn gekommen, aber du hast Recht, das kann schon sein.
    Lieber Gruß von
    Ulla

  4. #44
    Benutzerbild von Tastenelfe
    Tastenelfe ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Wir haben auch seit ca. 4 Jahren ein Ektorp 3er und lieben es!
    Es ist auch nicht verformt oder so. Allerdings knarzt es da, wo ich immer sitze. Das kommt vielleicht auch davon, dass wir uns da immer zu zweit drauflegen. Keine Ahnung. Aber es ist weder durchgesessen noch sonst irgendwas. Ich würds immer wieder kaufen!

  5. #45
    Benutzerbild von Spagettieis
    Spagettieis ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von sabbelbienchen Beitrag anzeigen
    Hi :-)

    Ich habe ein 3er Ektorp-Sofa von IKEA, das ich mir 1998 gekauft habe. Nach 13 Jahren ist es immer noch ohne Beeinträchtigungen, obwohl wir es durchaus gut benutzt haben und ich ziemlich häufig auf der Lehne zum Telefonieren saß. Ich habe nur einen neuen Bezug gekauft, weil ich weiß irgendwann nicht mehr sehen konnte. Ich würde es mir wieder holen, für den Preis ein erstklassiges Sofa :-)

    LG
    welche Bezug hast du nun?

  6. #46
    Benutzerbild von Landratte
    Landratte ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    372

    Standard

    Hmh.... hab grad gesehen, dass scheinbar nur die weißen Bezüge waschbar sind!?
    Bei allen anderen Bezügen steht: "chemische Reinigung".......
    Waren die früher nicht alle waschbar??

    Außerdem gibt´s wohl ne neue Farbe....ein etwas gröberer Bezug in beige....?

  7. #47
    Benutzerbild von Spagettieis
    Spagettieis ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    so viel ich weiß ist Weiss nur waschbar ..alles andere nicht ..evt. die neuen Muster?? Gibt ja so einiges neues !!!

    Das Blaue alte Muster ist grad bei Ikea OS sehr günstig

  8. #48
    melina7272 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo, wir haben uns vor 7 Jahren ein ektorp gekauft und wollen es nun neu beziehen. Das ektorp ist toll, um bequem zu liegen und sich richtig lang zu machen. Die Bezüge kann man austauschen und das wollen wir nun machen. Die Frage ist, wo man nun Bezüge bekommen kann, die modern und qualitativ hochwertig sind. Bei Ikea möchte ich nicht mehr kaufen (dazu gerne an anderer Stelle mehr). Hat Jemand einen Tipp oder Erfahrung mit einem Online-Shop gemacht?

    Liebe Grüße

  9. #49
    Benutzerbild von kriegerin37
    kriegerin37 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    43

    arbeiten Bezüge für Ektorp

    Schau hier mal nach!!
    LG...Elke


    [url=http://www.dekoria.de/offer/group/31/Sofahussen-Sofabezuge-geeignet-fur-Ikea-Modelle-]Sofahussen/ Sofabezüge, geeignet für Ikea Modelle - Dekoria[/url]

    [url=http://www.saustarkdesign.com/]Saustarkdesign.com - passgenaue Schonbezüge, Möbeltattoos, Möbelzusatzteile und Bilder für Deine Ikea Möbel[/url]

    [url=http://www.amenita.de/wohnen-einrichten/accessoires/oede-ikea-sofabezuege-gegen-flippige-schonbezuege-von-villa-venga-tauschen/]Öde Ikea Sofabezüge gegen flippige Schonbezüge von Villa Venga tauschen[/url]

    da gibt es auch tolle Bezüge für Ektorp!!!

    [url=http://www.bemz.com/de-de/]Neues Leben für Ihre IKEA Möbel! | Bemz[/url]

  10. #50
    melina7272 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    Liebe Elke, vielen Dank für die Links. Bei Dekoria ist das der Hammer. Da läuft wohl gerade eine Outlet-Aktion oder so etwas: [URL="http://www.dekoria.de/offer/group/125/OUTLET"]Dekoria-Outlet-Aktion[/URL].
    Kennst Du die?

    Liebe Grüße
    Melina

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EKTORP Bezug
    By nalia in forum Wohnen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 17:44
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 18:51
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 09:40
  4. Hat jemand dieses Ikea-Bett? (Bild)
    By Gwen21 in forum Schlafen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 12:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •