Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wandgestaltung

  1. #1
    Werdermaus ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    11

    Standard Wandgestaltung

    Hallo, wir haben uns ein Haus gekauft und ziehen bald um. Ich mache mir nun schon so meine Gedanken wie man die Wände streicht, die Farbe weiß ich schon, es sollen 3 Wände Hellbeige sein und eine Orange, so nun fehlen mir für die Orange Wand noch die Ideen für Muster, weiß jemand ob man irgendwo Ideen dafür bekommt oder hat jemand tolle eigene Ideen? Bin schon echt gespannt.
    Ein Foto hab ich leider noch nicht vom Wohnzimmer

  2. #2
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Huhu!

    Am besten wäre, wenn du dich hier durch die Räume klickst um Ideen zu bekommen. Denn da gibt es doch so einige Möglichkeiten wie z.B. Streifen senkrecht, streifen diagonal, streifen waagerecht, dicke streifen, dünne streifen, von allen etwas, kreise, quadrate, Farbakzente hinter Bildern, Farbenbereiche zum optischen Trennen von funktionsbereichen (essplatz/wohnraum), einzelne wände, Wandtattoos in allen möglichen variationen, etc.

    gglg

  3. #3
    thecreativeone ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    395

    Standard

    Zitat Zitat von Werdermaus Beitrag anzeigen
    Ein Foto hab ich leider noch nicht vom Wohnzimmer
    und genau das ist das problem. so kann dir im endeffekt nur einer helfen, und zwar du selber. indem du,wie es lumino sagt, einfach mal durch die räume klickst. alles andere wäre, und da zitiere ich den chefkoch, ein blick in die glaskugel. denn jeder raum ist anderst, und mal eben zu sagen was gut und was schlecht aussehen wird, geht nicht..

  4. #4
    Werdermaus ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo, danke für eure Antworten, ich weiß das es schwierig ist, aber leider darf ich noch nicht in das Haus rein zum Foto machen :-(

    Ich hab mich schon durch so viele Räume geklickt, leider noch nicht so viele mit Mustern gefunden

    ich schreib vielleicht nochmal nen thread im August und dann das ganze mit einem Foto.

  5. #5
    Flora123 ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    11

    Standard wandgestaltung

    Hallo Werdermaus,

    ich bin letztens auf einen Online-Shop mit tollen Wandtattoos gestoßen.... Vielleicht ist da ja was dabei bzw. du bekommst ein paar Anregungen für die Wandgestaltung.

    Der Shop heißt [url]http://www.wall-art.de/.[/url]

    Liebe Grüße Flora

  6. #6
    Werdermaus ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    Hey danke die sind wirklich toll, da werde ich mir bestimmt welche von bestellen.

    Aber Musterideen hätt ich trotzdem noch falls jemand welche hat :-), ich hab viele viele Wände

  7. #7
    Flora123 ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    Hab da auch schon einiges an Wandtattoos bestellt! Hast du schon mal geschaut, ob du eine Tabete findest mit Muster. Da gibts auch schon schöne Varianten! Und du hast keine Farbe auf dem Boden.
    Geändert von Flora123 (17.06.2011 um 16:57 Uhr)

  8. #8
    Werdermaus ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    Ja da habe ich auch schon drüber nachgedacht nur vor 2 Jahren wurde dort gerade neu mit Raufaser tapeziert, wäre irgendwie doch ärgerlich alles wieder abzureißen!

  9. #9
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    arbeiten

    Zitat Zitat von Werdermaus Beitrag anzeigen
    Ja da habe ich auch schon drüber nachgedacht nur vor 2 Jahren wurde dort gerade neu mit Raufaser tapeziert, wäre irgendwie doch ärgerlich alles wieder abzureißen!
    Könntest ja auch nur eine Seite des Zimmers von der Rauhfaser befreien und mit Mustertapete machen, falls du möchtest

    Sauber mit einem guten Cutter an einer langen Wasserwaage entlange fahren und dann eben die Tapete lösen. Natürlich darauf achten, dass du gerade schneidest.

    LG Felicitas

  10. #10
    Werdermaus ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich hab auch schon drüber nachgedacht wie das wohl aussehen würde eine einzelne bahn mit einer mustertapete zu tabezieren dann wieder ein paar bahnen raufaser und dann wieder eine bahn mit mustertapete?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Idee zur Wandgestaltung
    By Farfali in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 19:25
  2. Wandgestaltung in Brombeer??
    By MadamMimm in forum Schlafen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 11:11
  3. Wandgestaltung
    By Avantasia in forum Wohnen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 18:19
  4. Wandgestaltung
    By lapicara in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 21:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •