Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Idee zur Wandgestaltung

  1. #1
    Farfali ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    21

    Standard Idee zur Wandgestaltung

    Hallo, vielleicht kann mir jemand ein paar tipps geben oder mir tolle seiten zeigen mit ideen, wir haben ne tv bank, darauf steht n fernseher sonst nichts. ist in ulme holz. dahinter ist ne weiße wand, n bild hinhängen find ich langweilig, fotos hab ich an ner andren wand.. möchte irgendwie was besonderes. n regal und bissle deko drauf wäre zwar schon auch toll aber bevor ich das mach wollt ich mal nach andren guten ideen hören, günstige steinwand... oder wie auch immer.
    danke schon mal bin sehr gespannt.

  2. #2
    thecreativeone ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    395

    Standard

    ohne bilder ist diese anfrage nicht sinnvoll. außerdem solltest du einfach mal hier stöbern!

    300 seiten mit wohnzimmern, wer da keine anregung findet ist entweder blind oder zu faul zum suchen

    [url=http://www.zimmerschau.de/room/top/16]Wohnen und Wohnideen für's Wohnzimmer - Zimmerschau[/url]

  3. #3
    Farfali ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    Man muss ja nicht gleich pampig werden, klar schau ich, hab schon alle wohnungsseiten durch, aber ich hab ja schon gesagt ich möchte was besonderes. Unverschämt find ich das mich hier so blöd anzureden, was zu faul!!
    Besser du sparst dir deine Kommentare und hälst dich hier lieber nicht im Forum auf. Solche Antworten braucht man nicht!

  4. #4
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Man beacht bitte auch mal das zwinkernde Gesicht dahinter!
    Es ist normal mal eine Frozzelei damit zu kennzeichnen,

    WENN man humorvoll veranlagt ist

  5. #5
    Farfali ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    oh vielen dank, dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin.
    Geändert von Farfali (23.03.2011 um 12:49 Uhr)

  6. #6
    thecreativeone ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    395

    Standard

    wie bebe schon sagt, ist dir wohl die ironie entfallen. falls du nicht weißt was das heißt, hier findest du es raus. aber selber suchen

    [url=http://www.duden.de]Duden[/url]

    pampig??? es ist die wahrheit, du bist zu faul zum suchen
    du kommst hierher, ohne dich zu bemühen, und erwartest das man dir die eierlegende wollmilchsau auf den tisch legt und dir den ultimativen dekotip gibt, selbstverständlich für lau. es soll tatsächlich menschen geben, die innenarchitekten für solche ideen nen haufen geld bezahlen.. und du bist nicht mal in der lage ein foto hochzuladen?? und dann besitzt du die dreistigkeit mich hier verbannen zu wollen??? von usern wie mir lebt ZS doch, von solchen schmarotzern wie dir deffinitiv nicht!!! wenn es nur solche wie dich gäbe, könnte zs zu machen, und die ganze welt gleich mit!!!
    trag selber mal was zu ZS bei, dann wird dir sicher geholfen. wobei, wenn man dein agressives und dämliches verhalten sieht, ist jeder tip für dich wie perlen vor die Säue!!

    DAS war eine pampige antwort, die genau zu jemand dreisten wie dir past

    du: Registriert seit: 13.12.2009
    Beiträge: 23

    ich:
    Registriert seit: 14.10.2009
    Beiträge: 164

    merkste was???????

    p.s. wenn ich mit dieser antwort jemanden zu nahe oder auf den slips getreten bin, dann war das mein voller ernst :-P
    Geändert von thecreativeone (23.03.2011 um 18:42 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wandgestaltung Schlafzimmer
    By darkness603 in forum Schlafen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 23:07
  2. Wohnzimmerfarbe/Wandgestaltung
    By cookie11 in forum Wohnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 22:57
  3. Wandgestaltung in Brombeer??
    By MadamMimm in forum Schlafen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 10:11
  4. Wandgestaltung
    By Avantasia in forum Wohnen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 17:19
  5. Wandgestaltung
    By lapicara in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 20:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •