Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wandgestaltung in Brombeer??

  1. #1
    MadamMimm ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5

    Irritiert Wandgestaltung in Brombeer??

    Hallo ,

    nun brauche ich eure Hilfe für mein Schlafzimmer. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben.
    Ich bin ein totaler Neuling in diesen Dingen und bin etwas verzweifelt bzw. total unschlüssig.

    Wir ziehen in knapp 6 Wochen um und ich würde im Schlafzimmer gerne die Farbe Brombeer mit einbinden?

    Wir haben bereits eine Tagesdecke in diesem Ton . Das Bett ist ein Himmelbett mit ziemlich dicken Rahmen in Schwarz/Anthrazit. Den Fussboden legen wir mit Laminat Zwetschge aus . Nun bin ich mir total unschlüssig, welche Farbe ich mit dem Brombeer kombinieren sollte.

    Ich finde weiß sehr schön, aber da wir zwei Kleine Kinder haben, würde man super schnell Flecken an den Wänden haben. Da ist ein Cremeton schon unempfindlicher! Aber passt Creme zu Brombeer? Welche Farbe würdet ihr dazu nehmen? Und wieviel in Brombeer streichen? Eine Wand?

    Meine Möbel haben zudem auch noch das super tolle Holz Buche ( ja ich weiß- super langweilig und jeder hats- aber uns fehlt leider das Geld jetzt nen neuen Schrank ect. zu kaufen)

    Helft mir!!! Was sind eure Ideen????
    Danke für eure Ideen!!!!

  2. #2
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Wie wäre es, wenn ihr die Wand hinter dem Bett Brombeer streicht und die restlichen Wände in einem schönen Grauton.. sieht sehr edel aus und passt zu fast allem Auch zu Buche

  3. #3
    Benutzerbild von sun70
    sun70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Also ich denke grundsätzlich passt creme zu brombeer- ABER dein Bett ist schwarz/anthtazit, deine restlichen Möbel buche, ich würde jetzt nicht noch zu viele andere Farben reinbringen. Brombeer an der Kopfseite des Bettes wie Conny oben schon gesagt hat passt prima, und ein Grauton dazu ebenfalls.
    Vielleicht kannst du ja die restlichen Möbel streichen oder bekleben. Würdest du denn lieber alle Möbel in buche haben wollen oder schwarz/anthrazit? Überleg dir das mal. Wäre sicher etwas ruhiger im Schlafzimmer, wenn alle Möbel die gleichen Farben hätten.

    LG
    Carina

  4. #4
    CarrieAnn ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo,

    bei uns ist es ähnlich. Wir werden eine Wand (die, hinter dem Regalsystem) in einem sehr dunklen violett-brombeer streichen, sowie die halbe Wand hinter dem Bett (Kopfteilhöhe). Bett und Sideboard sind Buche *gääähn* (aber die sind erst wenige Jahre alt und ich werde sie nicht neu kaufen), das Kleiderschranksystem ist metall bzw weiß, das Laminat hell.
    Ich mache mir da nicht so einen Kopf. Accesoires suche ich mir in weiß bzw "silber". Beim Farbe kaufen habe ich ein sehr schönes rosa gesehen. "Dance" von Alpina. Das harmoniert sicher gut mit dem brombeer. Unsere restlichen Wände sind weiß.

Ähnliche Themen

  1. Wandgestaltung
    By Avantasia in forum Wohnen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 17:19
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 18:28
  3. Wandgestaltung
    By lapicara in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 20:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •