Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 62

Thema: Bücher nach Farben sortieren?

  1. #31
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Bücher nach Farben sortieren ist für mich vergewaltigen des Inhalts und der Autoren.

  2. #32
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Zitat Zitat von bepe Beitrag anzeigen
    Bücher nach Farben sortieren ist für mich vergewaltigen des Inhalts und der Autoren.
    Ist das jetzt nicht ein bisschen übertrieben? Was stört es denn den Psychothriller, wenn er neben dem Bildband steht?

  3. #33
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Ich habe meine Bücher alle im Keller im Regal, da ist es egal, wie sie sortiert sind :-)

  4. #34
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Zitat Zitat von blauekatze Beitrag anzeigen
    Ich finde da gerade keine Bücher (ha, warum nur!), aber das Domizil ist farblich sooo harmonisch abgestimmt, dass ich das ausnahmsweise nachvollziehen kann. Solange es sich eben nicht um eine komplette Bibliothek handelt!

    Ich habe übrigens meine paar Kochbücher in der Küche auch farbig eingeschlagen und mir noch nicht die Zeit genommen, sie dekorativ zu beschriften - mit dem Ergebnis, dass ich die Bücher praktisch überhaupt nicht mehr benutze. Ob ich das dann MIT Beschriftung wieder mache, weiß ich nicht. Ich brauche irgendwie den Originaleinband.
    Auf dem regalboden über dem fernseher

  5. #35
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Werte Freu blauekatze, nun leg ich ja nicht die Hand für alles was da geschrieben steht ins Feuer und schrieb von schönen, nicht von richtigen Kommentaren
    Der Satz mit der Sexualität ist allerdings so kraus formuliert, dass ich ihn an den Sender mit der Bitte "nachbessern" zurückgeben würde.
    Mir kam noch eine andere Idee zum Bücher verpacken: was ist, wenn mensch nicht dazu steht was mensch liest? Da ist mensch mit einpacken doch auch gut dabei.
    Geändert von Sternekoch (02.04.2011 um 00:15 Uhr)

  6. #36
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Zitat Zitat von Netti70 Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt nicht ein bisschen übertrieben? Was stört es denn den Psychothriller, wenn er neben dem Bildband steht?
    Ich könnte, meines eigenen Seelenheils willen, Goethe nicht neben Konsalik stellen und wenn sie 10 x farblich passen....

    Edit sagt, ich vergas, ich besitze gar keinen Konsalik

  7. #37
    blauekatze ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von Sternekoch Beitrag anzeigen
    Mir kam noch eine andere Idee zum Bücher verpacken: was ist, wenn mensch nicht dazu steht was mensch liest? Da ist mensch mit einpacken doch auch gut dabei.
    Ist eine Möglichkeit. Die Leute, die nicht zu dem stehen, was sie lesen, werden aber wohl eher den Goethe ins Regal stellen - unverpackt - und den Konsalik in den Keller.

  8. #38
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    apropos bücher einbinden, ich habe mal einer bekannten das buch suche impotenten mann fürs leben, geliehen, ich glaube das ist von der sanders, was zum lachen und entspannen, diesen buchtitel fand sie so krass, das sie das buch mit packpapier eingepackt hat, gelesen hats sies trotzdem, das halte ich für doppelte wenn nicht dreifache moral.

    ich habe mal irgendwo gesehen, da hat ein mensch sein dg ausgebaut und eine seite des spitzgiebels
    statt mit irgendwas mit büchern verkleidet, die quasi als mauersteine benutzt, liegend, weder nach größe nach farbe oder breite sortiert, der raum war groß und hell, irgendwie sah das gut aus und bestimmt eine gute isolierung

  9. #39
    Benutzerbild von sun70
    sun70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Ne Zicke von der Sanders zu 100 % nicht sowas würde sie nicht schreiben. Habe alle Bücher von ihr.
    Der impotente Mann ist von Gaby Hauptmann

    Also ich habe meine Bücher von A-Z nach Autor sortiert. Da findet man gleich was man sucht, bzw. mein Mann weiß sofort, wenn er mir wieder einmal eine Freude machen will, welches Buch mir noch fehlt.

    Früher habe ich meine Handtücher nach Farben sortiert, dass sah gut aus, aber meine Bücher- ne!

  10. #40
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    ja,ist von gaby hauptmann!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bücher....wohin???
    By Waldhuepfer in forum Möbel
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 12:53
  2. tilda-bücher
    By pestrie in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 10:03
  3. # BÜCHER zum Thema WOHNEN! #
    By constanze in forum Wohnen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 00:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •