Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: WG-Einrichtung

  1. #41
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Naja ich als alter Mann brauche ja nicht so oft ein neues Spiel (böse Zungen würden sagen der begreift das dann nicht mehr so schnell ) Ich bin PC Spieler.
    Ich liebe immer noch, und ich weiß es ist uralt,: Unreal Tournament, Ich mag die Quakes, ich bin häufig für eine Runde Half Life 1-3 zu haben und schau auch gerne mal in neue Shooter rein solange sie nicht gleichzeitig Militarias sind. Da hab ich keine Lust drauf.
    So jetzt hab ich mich mal als potentiellen Amokläufer geoutet, wie gut, dass ich weder Schüler noch Student bin
    Beste Grüße Axel

  2. #42
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    Zitat Zitat von Sternekoch Beitrag anzeigen
    Naja ich als alter Mann brauche ja nicht so oft ein neues Spiel (böse Zungen würden sagen der begreift das dann nicht mehr so schnell ) Ich bin PC Spieler.
    Ich liebe immer noch, und ich weiß es ist uralt,: Unreal Tournament, Ich mag die Quakes, ich bin häufig für eine Runde Half Life 1-3 zu haben und schau auch gerne mal in neue Shooter rein solange sie nicht gleichzeitig Militarias sind. Da hab ich keine Lust drauf.
    So jetzt hab ich mich mal als potentiellen Amokläufer geoutet, wie gut, dass ich weder Schüler noch Student bin
    Beste Grüße Axel
    mein schwager spielt/e auch gerne pc,früher auch deine genannten spiele!
    wir spielen gerne mal,wenn wir abends nicht zu kaputt sind oder gucken nen film!
    wir spielen auf konsolen und dank x-box kommt man auch in den genuß einiger pc.spiele,spiele sind breit gefächert,natürlich mit den kids kinderspiele,wenn wir am tage mal spielen, bzw. spiele wie mario kart usw.,die erst zu mehreren spaß machen!
    mein lieblingsgenre sind adventures,z.b. baldurs gate und konsorten,ich liebe "secrect of evermore" und ähnliches,aber meine lieblingsreihen sind resident evil,silent hill und co.
    oft komme ich nicht dazu,aber manchmal ist es ne schöne entspannung!
    mein mann spielt querbeet,z.b. mit mir zusammen "left4dead" oder mario,rennspiele....
    wir haben drüber nachgedacht,das die art von spielen,deine genannten,nicht mehr so veröffentlicht werden,sondern nur in der machart call of duty oder medal of honor,mit kriegsszenerien...
    da gibt es natürlich auch nicht nur "schlechte". . .
    doch fantasy ist doch "schöner"...
    z.b. "resistance" auf ps3 hat mir sehr gefallen oder die turok-reihe,der 2.teil ist der beste,auf der dreamcast hat "kiss psycho circus" spaß gemacht....
    oder kennst du "serious sam"?

    spiele machen spaß und wichtig ist natürlich auch,damit verantwortungsbewußt umzugehen!

    um auf die wandgestaltung eines zockers zurückzukommen:
    mein großer hat pokemons an den wänden,der kleine bekommt in der neuen wohnung mario & co gemalt und mal sehen ob nicht "space invaders" oder so ins nächste wozi einzieht!

    lg,leila
    Geändert von purplesweet (27.03.2011 um 03:53 Uhr)

  3. #43
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    RE is klasse! <3 Wobei ich da am liebsten einfach nur beim zocken zuschaue. ^^
    Aber so als Einrichtungsfreak spiele ich (wie sollte es auch ander sein?!) die sims bis zum umfallen (wenn ich denn mal dazu komme....) ^^
    Kein Krieg, keine Ziele, einfach nur einrichten und darin wohnen und storys die das virtuelle leben schreibt. XD

    lg

  4. #44
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    Zitat Zitat von lumino Beitrag anzeigen
    RE is klasse! <3 Wobei ich da am liebsten einfach nur beim zocken zuschaue. ^^
    Aber so als Einrichtungsfreak spiele ich (wie sollte es auch ander sein?!) die sims bis zum umfallen (wenn ich denn mal dazu komme....) ^^
    Kein Krieg, keine Ziele, einfach nur einrichten und darin wohnen und storys die das virtuelle leben schreibt. XD

    lg
    meinst du resi?
    ich liebe es!
    ich zocke lieber selbst,grins,am liebsten mit meinem schatz zusammen!
    resi 5 mußte er mit mir mehrmals durchspielen!

    ich hab nen sims-spiel auf der ds,das ist ein wenig abgedreht:
    in dem spiel landet man als frau,als die karre streikt in ein kaff mitten in der wüste und auf einmal ist man hotelbesitzer...mit einrichten,aber auch sauber machen,verrrückten gästen,mitunter muß man als catwoman diebe fangen oder außerirdische verjagen,man kann auch gemälde malen und wenn man glück hat,wird dieses gekauft,sich im glücksspiel versuchen,nen yeti im keller füttern und vor allem es den gästen recht machen...
    ich spiele es total gerne,mal zwischendurch,es ist witzig gemacht und nicht langweilig!

    lg,leila

  5. #45
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    jup, mein ich! ^^
    Ich guck am liebsten zu, weil ich a) da immer die übersicht bei laufen/gucken verliere an der xbox (zock da nich so oft)und b) weil ich einfach am liebsten die Story-Szenen schau.
    Hast du damals auch die anderen Teile auf PS gespielt?

    Ohje! ich weiß welches spiel zu meinst. Das hatte ich auch mal, aber ich konnte mich nicht wirklich damit anfreunden, dass die Grafik so gewohnungsbedürftig war und man so eingeschränkt im bauen und kleiden/stylen war. ^^ Da bin ich pc-mäßig doch etwas verwöhnt.

    glg

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 21:34
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 22:45
  3. Katzen und Einrichtung
    By tessaiga in forum Wohnen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 23:40
  4. 1. Einrichtung brauche Hilfe
    By Syber in forum Wohnen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 13:53
  5. Kataloge für Einrichtung
    By tara287 in forum Wohnen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 14:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •