Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: WG-Einrichtung

  1. #21
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Freut mich dass das Programm dir gefällt....lustig, dass du keine Wändhöhen hast
    Du kannst übrigens den 3D Ansichtsbildschirm auch rauslösen und direkt Bilder erstellen mit Verschattung in drei verschiedenen Qualis....kannst du in meiner [URL="http://www.zimmerschau.de/room/26323/meine-bettstatt"]Domäne[/URL] sehen...
    auuserdem kannst du durchlaufen und kleine Filme erstellen

  2. #22
    kelevra9 ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Den ganzen Schnick Schnack brauch ich nicht

    hier mal ein erster Entwurf auch mit den farblichen Vorstellungen. Wie gefällt das euch?

    lg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #23
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Wenn man eine aus den drei ideen wählen müsste, würd ich die mit dem Raumtrenner nehmen. ^^ Ich mag Räume, die in einzelne Bereiche abgegrenzt sind. Aber wichtig ist vorallem, dass du dich wohl fühlst und so wie es sich anhört, würdest du das mit der letzten variante am meisten.

    Ich musste gerad nur so schmunzeln, weil du dir auf der ersten Seite noch sorgen um die deko gemacht hast und auf der jetzt sagst, dass du auf "schnick und schnack" ( auch wenns in bezug auf die zeichnung) verzichten kannst. Das macht die dekosache "spannend".

    lg

  4. #24
    kelevra9 ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    naja um die deko wird sich wohl einer der mitbewohnerin kümmern

    hm ja, aber dann kann ich vom bett aus kein tv schauen und das ist unzweckmäßig, auch wenn ichs eigentlich so besser fände!
    Bin unschlüssig... wie findest du die farbkombi?


    hast du noch bessere vorschläge?
    Geändert von kelevra9 (22.03.2011 um 22:24 Uhr)

  5. #25
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Ich finde im Bett fernsehen die großartigste Erfindung aller Möglichkeiten überhaupt fern zu sehen...
    Aber ich schaue auch mit Besuchern nicht in die Röhre...
    Ich finde den Raum klar strukturiert (gleichzeitig übersichtlich , in WGs fand ich es immer ganz gut meine Bettstatt etwas abgeschirmt zu wissen...aber da mögen sich die Zeiten geändert haben.
    Farbkonzept funktioniert auf jeden Fall.
    Beste Grüße

    P.S.: Wenn Raumtrenner, dann aber nicht Bett gegenüber von der Eingangstür. Auch ne WG Erfahrung: Bett so weit wie möglich von allen anderen Räumen weg. Hilft dem Haussegen, der eigenen Bettruhe usw. usf....
    Geändert von Sternekoch (22.03.2011 um 23:55 Uhr)

  6. #26
    kelevra9 ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Sternekoch Beitrag anzeigen
    Ich finde im Bett fernsehen die großartigste Erfindung aller Möglichkeiten überhaupt fern zu sehen...
    Aber ich schaue auch mit Besuchern nicht in die Röhre...
    Ich finde den Raum klar strukturiert (gleichzeitig übersichtlich, in WGs fand ich es immer ganz gut meine Bettstatt etwas abgeschirmt zu wissen...aber da mögen sich die Zeiten geändert haben.
    Farbkonzept funktioniert auf jeden Fall.
    Beste Grüße
    Mit dem Fernsehen muss ich dir Recht geben Allerdings wenn Besucher da sind bleibt die Kiste aus ist ja wohl klar, außer bei den besagten Zockerabenden
    Finde es prinzipiell in Ordnung so. Dies alles ermöglichte mir aber nur dieses Forum, die Eingebungen von lumino und die Programmempfehlung vom Sternekoch

    Vielen Dank dafür! Wenn jemand dennoch Geistesblitze hat, die mir evtl helfen können, oder Vorschläge zur Deko oder anderen Einrichtungsgegenständen, dann immer her damit


    lg

  7. #27
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Guck mal hier;

    [url=http://www.zimmerschau.de/room/8235/35933]Wohnen: wohnzimmer - luna`s world:-) - Zimmerschau[/url]

    Vielleicht gibt dir das noch weitere Anregungen.

    lg

    PS: Farbwahl sollte hinhauen.

  8. #28
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Ps2: hab oben nochmals nachgelesen und muss deswegen nochmal nachfragen;

    fandest du es jetzt besser, wenn das bett verdeckt ist und hast jetzt die idee verworfen, weil du keine lösung fürs fernsehenproblem hast?


    (sry, bin heut etwas zermürbt, weil ich mich intensiv mit bilanzen, GuV, HGB und anderen mythen herumschlagen musste... )

    lg

  9. #29
    kelevra9 ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    nein, also ich muss mein bett nicht unbedingt verdeckt haben. find die aufteilung so in ordnung. und was deine zimmerschau angeht... echt top! hab mir auch vorgenommen so einen grünstich ins zimmer mit einzubauen, sei es mit kissen am sofa, schöne pflänzchen oder so.. ähnlich wie bei dir

    dazu wollte ich über die couch so ein wandtattoo, auch in einem hellen grünton aufsprayen, nicht zu groß, schön dezent

  10. #30
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    ähem. Das domizil auf der seite war von lunado .

    Hmm. Wenn du das tattoo in grün aufsprühst solltest du allerdings zwei dinge beachten 1. sprühnebel (kann ganz schön dreck machen) 2. wenn du das tattoo in einer nicht ganz neutralen farbe wählst, könntest du später evtl. schlechter umdekorieren, wenn du mal keinen bock mehr auf grün hast

    Hast du dir schon ein Motiv überlegt?

    Kissen sind ne prima idee! die schaffen auch gleichzeitig gemütlichkeit! Vielleicht noch eine Decke in passender farbe? Und ich würd dann auch kerzen/windlicht hinstellen und vorhänge o. Ä.

    lg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 21:34
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 22:45
  3. Katzen und Einrichtung
    By tessaiga in forum Wohnen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 23:40
  4. 1. Einrichtung brauche Hilfe
    By Syber in forum Wohnen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 13:53
  5. Kataloge für Einrichtung
    By tara287 in forum Wohnen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 14:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •