Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 136

Thema: Warum keine Bilder im SZ? und andere Vorlieben ...........

  1. #91
    katka68 Gast

    Standard

    ALSO...während des Aktes...hab ich weiß Gott besseres zu tun,als auf ein olles Bild oder vielleicht noch die Uhr zu schauen...aber egal,Jeder so,wie er will und mag...

  2. #92
    Shafirion ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    49

    Standard

    Ich muss sagen, ich finde so ein Verhalten nicht verwunderlich ( man liest ja immer so einiges ), jedoch würde ich mich fragen was mich dazu bewegt dieses Bild umzudrehen statt das offene Gespräch mit meinem Partner zu suchen und dem Bild umgehend die Tür zu weisen.

    Es wird dem Mann hier einiges abverlangt und ohne Glaskugel sehe ich da wirklich schwarz für ihn. Auch kommt die Frage auf, wer hat das Schlafzimmer eingerichtet?

    Den Hinweis dass man nach einem Date lieber nicht den Eltern in die Augen schauen möchte liess mich darüber nachdenken wem ich danach nicht in die Augen schauen wollte und das wären sicher die Augen meines Mannes.

  3. #93
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    katka, shafirion,

    laaaaaaaach!!!!!!!!!
    was geschriebenes doch anrichten kann!

  4. #94
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    melli,

    auch in unserem SZ ist eine leinwand eines shootinsg meines mannes und mir. aber unsere KINDER müssen im rest der wohnung an den wänden hängen! :-)

  5. #95
    Benutzerbild von unserkleineshaus
    unserkleineshaus ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    50

    Standard

    Ja ok, da kann ich nicht mitreden, wir haben keine Kinder.. Ob ich dann von ihnen Fotos im Schlafzimmer hätte, weiß ich auch nicht...

    Aber letzlich ja eh egal: Jeder, wie er es am liebsten mag. So lange sich beide Seiten einig sind

    LG: melli

  6. #96
    Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    527

    Standard

    Unser Haus steht so dicht an dem Nachbarhaus, dass Fotos als mögliche Zuschauer unser kleinstes Problem sind!

  7. #97
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mondsilber Beitrag anzeigen
    Unser Haus steht so dicht an dem Nachbarhaus, dass Fotos als mögliche Zuschauer unser kleinstes Problem sind!
    Rolläden runter...Mondsilber!!!!Geht doch Keinen was an,oder??

  8. #98
    Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    527

    Standard

    Zitat Zitat von katka68 Beitrag anzeigen
    Rolläden runter...Mondsilber!!!!Geht doch Keinen was an,oder??
    Wir haben so Innenrollos die lassen wir jeden Abend runter. Irgendwie haben wir bei der Renovierung damals verpasst Rollläden anzubringen. Wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob wir welche gedurft hätten. Das Haus steht unter Denkmalschutz.

  9. #99
    katka68 Gast

    Standard

    Innen oder Außenrollos...egal!!Haupsache es gibt keine Voyoristen...

  10. #100
    alsial Gast

    Standard

    Zitat Zitat von unserkleineshaus Beitrag anzeigen
    Sowohl mein Mann als auch ich haben auf unserem Nachttischen neben dem Bett ein Hochzeitsfoto von uns stehen.
    LG: melli
    Wenn man der ganzen Disskusion folgt, könnte man ja zu dem Entschluß kommen, das wir uns in Mellis Fall selbst beim Akt zuschauen können.
    Hat doch was, oder?

    Ich habe in der ganzen Wohnung Fotos aufgehängt, aber im SZ nicht. Ich habe mir da aber auch nicht wirklich `nen Kopf darüber gemacht ob da welche hin gehören oder nicht.

    Fotoalben schaut man sich eher selten an (zumindest ist das bei mir so) und meinen Gästen oder dem Besuch will man auch nicht immer das Album vor die Nase knallen, damit sie sich meine kleine Welt in Bildern anschauen können. Aber an der Wand aufgehängt, sorgt es oft für Gesprächsstoff, denn ich hänge nicht nur die schönen und gestellten Fotos auf.
    Ich persönlich finde, das sie zu uns und unserem Leben dazu gehören. So kann ich sie mir öfter ansehen und mich an in gewisse Situationen zurück versetzen und mich daran erfreuen. Wer`s nicht mag, schaut weg.

    Im SZ brauch ich keine Gesprächsstoffe mit meinem Besuch auch keine Fotos, an denen ich mich erfreuen oder an vergangenes erinnern muß. Da möchte ich nur Ruhe und schlafen. Gegebenenfalls auch mal was anderes , aber auch dazu sind Bilder von Familienmitgliedern nicht "notwendig"

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emaille und andere Deko
    By lilalou in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 16:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •