Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 136

Thema: Warum keine Bilder im SZ? und andere Vorlieben ...........

  1. #71
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von silbel Beitrag anzeigen
    Schlafstörung ,starker Nachtschweiß ,häufige Ermüdung,
    Migräne, Kopfschmerzen, Gereiztheit ,
    Alpträume, metallener Geschmack, Rückenschmerzen,
    schlechte Träume, Leistungsverlust, geringe Belastbarkeit,
    Bettnässen, Erschöpfung am Morgen, gerädert,
    Herzrhythmusstörungen, Frieren im Bett, Nackenschmerzen,
    unruhiger Schlaf, geschwollene Augenpartie, Körperzucken im Bett usw.

    Also alles was jeder von uns schonmal so hatte
    Ja klar....aber warum bewirkt eine Wasserader all diese Beschwerden ? Was ist das denn genau, was zB Kopfschmerzen auslöst ???

  2. #72
    Shafirion ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    49

    Standard

    [url=http://www.rutengeher.com/fengshui/schlafzimmer/index.html]Feng Shui Schlafzimmer[/url]

    Da hier ja von Feng Shui die Rede ist habe ich mir mal obere Seite angeschaut und muss sagen, es scheint mir doch zu aufwendig. Das würde ja bezogen auf den Sex bedeuten dass ich erst rote Bettwäsche benötige ( muss ich erst einmal einkaufen ) und sie danach gleich wechseln muss. Meine Güte was würde mein Mann dazu sagen, wenn ich ihn danach aus dem Bett kugel um die Harmoniewäsche auszukramen. Nach dem Wechsel der Garnitur beug ich mich über die Bettkante "hey schatz, bereit für die Harmonie?"

    Ich muss gestehen ich hab während dessen noch nie gedacht "ne, also die Wandfarbe...da müssen wir was tun". Man muss sich selbst in seinen 4 Wänden wohl fühlen und was die Deko im Schlafzimmer angeht, so muss ich gestehen dsas ich selten mit offenen Augen schlafe. Meine Vorliebe im Schlafzimmer sind Vorhänge, zum Schutz vor Blicken.

  3. #73
    christel1234 Gast

    Standard

    ...die aussage mit der wandfarbe während des sex ist zum piepen! *g*

  4. #74
    Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    527

    Standard

    Zitat Zitat von MonaMai64 Beitrag anzeigen
    Ja klar....aber warum bewirkt eine Wasserader all diese Beschwerden ? Was ist das denn genau, was zB Kopfschmerzen auslöst ???
    Also die Wissenschaftler, die sich damit beschäftigen nennt man Radiästethen. Diese Wissenschaft gilt aber als nicht anerkannt, als Pseudowissenschaft. Sie gehen davon aus, dass die Wasseradern Ursache für Änderungen im Erdmagnetfeld und Erdstrahlung sind, was dann die Beschwerden auslöst. Konnte aberwie gesagt, nicht bewiesen werden.

    Ich bin der Meinung, dass man eben manche Dinge wahrscheinlich nicht wissenschaftlich erklären kann, es gibt sie aber trotzdem. Das ist ähnlich wie in der Homöopathie. Die ganz hohen Potenzen sind so stark verdünnt, das praktisch kein Wirkstoff mehr drin vorhanden ist, sondern nur noch so was wie ein "Abdruck". So hat es meine Lehrerin zumindest damals erklärt. Und trotzdem sind sie hochwirksam.

    Generell denke ich "wer heilt hat recht". Es ist doch egal, ob der Glaube an etwas Linderung verschafft oder was auch immer. Hauptsache es wirkt!

  5. #75
    silbel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MonaMai64 Beitrag anzeigen
    Ja klar....aber warum bewirkt eine Wasserader all diese Beschwerden ? Was ist das denn genau, was zB Kopfschmerzen auslöst ???
    Also wenn ich meine "Wasserader" nicht entleeren kann bekomme ich Kopfschmerzen Mona...

  6. #76
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    [url=http://www.bau-geobio.de/rutengaenger/wasseradern/schlafplatz/elektrosmog/krebs/ploetzlicher_kindstod/gesunde_ernaehrung/adhs/sachsen/bau_geobiologie/krebs.html]Krebs, Chance ohne Chemotherapie, gesunde Ernährung, Selbsthilfegruppen[/url]

  7. #77
    Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    527

    Standard

    Sehr interessant! Danke fürs Posten!

  8. #78
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Zitat Zitat von Bea1970 Beitrag anzeigen
    Probier das einfach mal selbst - ist gar nicht schwer - mein Mann und ich haben mit einem Typen der mit Wünschelruten Wasseradern sucht (Brunnenbohrer) den Test gemacht - hat bei uns beiden funktioniert. - Solltest du allerdings eine Fußbodenheizung haben, wird´s wahrscheinlich eng ne Wasserader zu finden!
    Huch, habe jetzt natürlich NICHT an die Fußbodenheizung gedacht, die haben wir überall, das wäre ja ein heiteres Wünschelrutenlaufen geworden

  9. #79
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    Zitat Zitat von shezane Beitrag anzeigen
    kann ja auch jeder halten wie er möchte Katrin, ich wollte mich nur mal wieder vom Mainstream absetzen...

    nein wirklich, ICH mag es nicht - nicht mehr und nicht weniger...
    huhu!

    zum thema mainstream:alle in der familie trugen gold,ich silber

    zum thema fotos:ich liebe familienfotos,kenne es auch so...
    kleine anekdote:meine tante hat im krieg ihr haus verloren....das schlimmste war für sie der verlust der fotos...

    glg,leila

  10. #80
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Also was den Shabby Stil betrifft... toll.. aber im Ganzen nix für mich
    Hab auch schon einiges gepinselt, aber nix wertvolles und es sah hinterher wirklich besser aus!! Es passt einfach alles besser zusammen.. aber ich streiche immer CREMEweiß!! Wobei ich mir die Domizile wirklich gerne ansehe...

    Tja.. Wasserader.. gilt das auch für den ersten Stock???
    Würde aber bei mir einiges erklären... :-)

    Und die Familienbilder.... ich habe im SchlafZi von meinen Kindern und Enkeln und von den Kindern meines Mannes Bilder hängen...
    Keiner von denen macht einen verstörten Eindruck, wenn ich sie mal sehe... also denke ich mal sie "sehen" uns nicht "dabei" zu
    Mal sehen, wie ich es in der neuen Wohnung mache.. vielleicht in der Küche????

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emaille und andere Deko
    By lilalou in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 16:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •