Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: 1 Zimmer Wohnung gestalten/planen

  1. #31
    Benutzerbild von Amelinia
    Amelinia ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Helly89 Beitrag anzeigen
    Anhang 2158guck mal vielleicht so .
    danke....

  2. #32
    Benutzerbild von Amelinia
    Amelinia ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Landhausmaus Beitrag anzeigen
    Tolle Ideen! Ich bin schon total gespannt, wie es mal aussehen wird.

    LG
    Oh ja, ich auch - danke. Ich habe nun diverse Möbel bestellt.... das wird was geben, einige werden aufgebaut andere muss ich selbst aufbauen.

    Den Küchenbereich - da gönn ich mir wohl eine Atempause. Erst einmal den Wohnbereich erledigen.... und dann Stück für Stück. Im Flur hilft mir vielleicht jemand.

    Welche Farbe kann ich ggf. zu weiß und nussbaum bzw. wallnuss dazu nehmen? Bisher waren rot und terra vorherschend, aber ich glaube das geht dann nicht mehr so - oder (rote Jalousien bisher)?

    LG und danke an alle!!!
    Geändert von Amelinia (27.09.2010 um 18:20 Uhr)

  3. #33
    Benutzerbild von Amelinia
    Amelinia ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    ...inzwischen hat sich viel getan - schaut meine Singlewohnung-nach der Umgestaltung doch mal an

    LG Amelinia

  4. #34
    christel1234 Gast

    Standard

    hallo,

    könntest du mir bitte sagen, welche programm du für deine wohnungsskizze benutzt hast? suche sowas schon lange ...

    lg chris

  5. #35
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Liebe Christel !
    Hier ist ein link für so ein Wohnungsplan-Programm.

    [url=http://www.everyday-feng-shui.de/wohnung-planen.html]Wohnung planen online - Everyday Feng Shui[/url]

    Das ist eigentlich ganz einfach zu handhaben, jedenfalls bin ich da besser mit zurecht gekommen, als mit so einigen anderen Programmen. Probiers einfach mal aus und wenn du Fragen hast, kannst du mich jederzeit anschreiben.
    LG Mona

  6. #36
    christel1234 Gast

    Standard

    danke! liebe mona :-)

  7. #37
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Gern geschehen !

  8. #38
    Benutzerbild von Amelinia
    Amelinia ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von christel1234 Beitrag anzeigen
    hallo,

    könntest du mir bitte sagen, welche programm du für deine wohnungsskizze benutzt hast? suche sowas schon lange ...

    lg chris
    Das Bunte hab ich bei Otto online gemacht, die schwarz-weiße Skizze eine Freundin mit Auto Cad oder so.
    Aber der Link unten ist auch prima!!!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Erste gemeinsame Wohnung
    By chupacabra in forum Wohnen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 11:30
  2. 124 m² wohnung zum einzug tapezieren und streichen
    By Dahan in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 08:04
  3. Feinsteinzeug in der gesamten Wohnung
    By schneefloeckchen in forum Boden
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 21:46

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •