Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Wie Ofen verstecken?

  1. #21
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Zitat Zitat von Shabby47 Beitrag anzeigen
    Mhh,ich glaube du regst dich viel zu künstlich auf.Der Ofen ist super chick....
    Dein Problem ist nicht der Ofen...du hast ein Problem mit dir selbst.Wenn er für mich so schlimm wäre,hätte ich die ganze Wohnung nicht gemietet.Deine Unzufriedenheit hat eine andere Ursache
    Sorry,aber ich mußte mal meinen Senf dabei geben...
    "Senf beigeben" okay, aber wenn, dann wäre etwas produktiverer schon besser, Behauptungen bringen keinen weiter und sind deswegen ein bisschen fehl am Platze...

    Ich finde die idee mit dem paravent (wird das so geschrieben?) ganz gut. Denn egal ob der Ofen nun viel oder wenig benutzt wird, wenn er genutzt wird sollte er bzw. das drumherum nicht gleich in Flammen aufgehen.
    Eine Art Para-Dingsda kannst du weit genug wegstellen, alles andere wäre vermutlich zu gefährlich.

    lg

    PS: Vielleicht sollte der Ofen ja das Treppenhaus mitheizen, damit dort auch noch mal Wärme gespeichert wird?

  2. #22
    Lupinchen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    Na dann will ich auch noch bissl mitsenfen...

    @Shabby47
    Für dich und andere ist er vielleicht super schick, aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Sorry, aber für mich ist er ebenfalls potthässlich. Mädels, ihr könnt den schönreden wie ihr wollt... aber ehrlich, ich weiß echt nicht was an dem Ofen in irgendeiner Art und Weise schön sein soll

  3. #23
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    -.-****

    Ist das nicht egal, ob hässlich oder nicht, oder doch, oder wie, oder was? Ich meine hier gehts doch um eine lösung, die sich jmd. wünscht. Nicht um die Meinung ob schön oder nicht.

    ich seh's kommen --- jetzt schreibt gleich jeder nur wie toll der den findet oder nicht und keinen Lösungsvorschlag

    lg

  4. #24
    Lupinchen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    *schmoll* ich hab doch meinen Lösungsvorschlag mit den Paravant schon eine Seite weiter vorn geschrieben

    Edit: ne, steht sogar auf Seite 1...

    Wollte doch nur nochmal deutlich machen das nicht jeder den gleichen Geschmack hat, es hilft ihr doch nix wenn andere den Ofen toll finden, davon wird er auch nicht schöner
    Geändert von Lupinchen (31.08.2010 um 01:33 Uhr)

  5. #25
    Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    486

    Standard

    Also ich finde einen Paravant das passt nicht so recht, da der Ofen doch recht nah an der Tür steht. Da ist doch die Türe im Weg oder nicht? Wie wäre es denn, wenn du oben an der Decke Schienen anbringst für Gardinen und diese mit Schiebepanelen bestückst. An der Vorderseite ganz nah am Ofen dran und auf der schmalen Seite ein wenig weiter weg vom Ofen. So kannst du die Panele bei Gebrauch des Ofens schön zusammenschieben, ohne das die Hitze ihnen was ausmacht. Gibt es ja in allem möglichen sehr schönen Farben die man individuell zusammenstellen kann. Ich bin schon gespannt auf die Lösung.

    LG Flöckchen

  6. #26
    Lupinchen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    Das stimmt, da hatte ich auch die Fotos noch nicht gesehen. Die kleine obere Tür am Ofen ragt dafür zu weit raus...

    Die Idee (weiß jetzt nicht von wem) mit einer Art Gardienenschiene so wie beim Duschvorhang finde ich nicht schlecht. Kann mir das gut mit z.B. cremfarbenen blickdichten Stoff vorstellen. Muss man halt bei Ofenbenutzung abnehmen.

  7. #27
    Benutzerbild von Zufriedenheit
    Zufriedenheit ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    Ich finde den Ofen gar nicht schrecklich, hm ???
    Ist ja Geschmackssache ist vielleicht nicht modern, aber ich mag eh nicht so moderne Sachen...,
    also schön dekoriert mit einem schönen Stuhl daneben und einem Korb voll Holz könnte ich mir scheußlicheres vorstellen

  8. #28
    Benutzerbild von Zufriedenheit
    Zufriedenheit ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    Oh ich glaub ich hab diese Seite übersehen peinlich...
    Da bin ich wohl etwas spät dran und die 122 die erklärt wie toll der Ofen ist...

  9. #29
    Benutzerbild von prisilein
    prisilein ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    195

    Standard

    Wie kann man gegen einen Kachelofen etwas haben ?

    es gibt doch keine angenehmere Wärme...

    und wenn du richtige Holzscheiter hast und ihn richtig bedienst, reicht normal einmal einheizen

  10. #30
    Benutzerbild von prisilein
    prisilein ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    195

    Standard

    hab jetzt die boilder gesehen.. bitte was ist an diesem Ofen häßlixch ß

Ähnliche Themen

  1. PC Kabel verstecken
    By Ilse in forum Arbeiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 14:48
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 23:18
  3. Stolmen verstecken
    By CarrieAnn in forum Schlafen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:40
  4. Betonplatten verstecken
    By pauline123 in forum Wohnen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 08:13
  5. Wie Waschmaschine verstecken?
    By buddhahase in forum Bad
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 01:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •