Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stolmen verstecken

  1. #1
    CarrieAnn ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    9

    Standard Stolmen verstecken

    Hallo,

    für das neue Schlafzimmer möchte ich anstelle eines Kleiderschranks gerne Stolmen von Ikea haben.
    Welche Möglichkeiten, es zu verstecken, habt ihr für mich? Dh Schiebetür oder Vorhang o.ä.

    Vielen Dank!

  2. #2
    Benutzerbild von parlament35037
    parlament35037 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    Je nachdem ob dein Zimmer groß genug ist finde ich es todschick, eine Wand einzuziehen, die links und rechts einen Durchgang lässt, dahinter muss noch ca. 120 cm tief Platz sein für den Schrankteil und einen Durchgang. Dann kann man das Bett an diese neue Wand stellen, links und rechts dahinter durchgehen und ggf. diese Durchgänge mit Vorhängen kaschieren. Aber dafür muss man wie gesagt ausreichend Platz haben....

  3. #3
    CarrieAnn ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo,

    danke für deinen Tipp, hört sich gut an. Leider mangelt es an Platz, denn die Schranknische ist hinter der Tür und das Zimmer nur ca. 14qm groß.
    Ich dachte schon an die Ikea Schiebegardinen, aber eine Freundin hat mir vorgeführt, wie toll die sich verhaken und nun will ich die nicht mehr

  4. #4
    Benutzerbild von miamara
    miamara ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    65

    Standard

    hallo,

    wir haben auch das stolmen regal im schlafzimmer allerdings ohne vorhang oder ähnliches. voher hatten wir gardinen mit schlauf-aufhänger (nennt man das so?) in blockstreifenmuster. da es wie tapete aussah hatten wir uns schnell daran satt-gesehen

    gruss
    miamara

Ähnliche Themen

  1. PC Kabel verstecken
    By Ilse in forum Arbeiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 14:48
  2. Betonplatten verstecken
    By pauline123 in forum Wohnen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 08:13
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 16:31
  4. Wie Waschmaschine verstecken?
    By buddhahase in forum Bad
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 01:34
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 14:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •