Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Plissee...was habt ihr für erfahrungen gemacht?

  1. #21
    Benutzerbild von Sudelnuppe
    Sudelnuppe ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    Zitat Zitat von Netti70 Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde Frage, ist meine Email mit dem Foto der Klemmträger, um die Du mich heute gebeten hattest nicht angekommen???
    Hi Netti ,
    Leider nicht

    Die Plissees in deinem Domizil sehen klasse aus ,nur wie sind sie befestigt ?Liebe Grüße

  2. #22
    Benutzerbild von Sudelnuppe
    Sudelnuppe ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    @Netti
    Doch Doch ist angekommen Mensch hab ich übersehen

    Sag mal sind die gebohrt ??Sieht gut aus

    Danke nochmal

  3. #23
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Die sind nur in den Rahmen geklemmt, davon rede ich doch die ganze Zeit von daher verstehe ich nicht, wieso Du jetzt doch bohren möchtest....

  4. #24
    Benutzerbild von Sudelnuppe
    Sudelnuppe ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    Zitat Zitat von Netti70 Beitrag anzeigen
    Die sind nur in den Rahmen geklemmt, davon rede ich doch die ganze Zeit von daher verstehe ich nicht, wieso Du jetzt doch bohren möchtest....
    Hmm auf dem Foto sehe ich das es bei dir unten an der Fensterfalz bestestigt ist ...aber wo soll es eingeklemmt sein..bin ich blind?

    Oder ist das aufgeklebt??

  5. #25
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Brauchst Du noch eine Corsage, Sudelnuppe?? Haha....also ich habe NOCH keinen Bedarf :-) wird ja immer doller hier :-)

    Ich VERMUTE mal, daß die Halter geklebt worden sind, das hat ein Raumausstatter gemacht, wenn ich ehrlich bin, hatte ich das gar nicht so hinterfragt, mir war nur wichtig, daß es nicht gebohrt wird.

  6. #26
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    arbeiten

    Vielleicht kann man nur Plisses ohne Schrauben befestigen wenn man dabei eine Corsage trägt

  7. #27
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Zitat Zitat von Felicitas Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man nur Plisses ohne Schrauben befestigen wenn man dabei eine Corsage trägt
    Hmm, soweit ich mich erinnere, trug der junge Mann, der das hier angebracht hat, Jeans und T-shirt....aber wer weiß....vielleicht trug er ja eine drunter ??

  8. #28
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Scheint wohl im Moment ein Nest irgendwo zu sein :-)

  9. #29
    Benutzerbild von Sudelnuppe
    Sudelnuppe ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    Ich lach mich weg

    Okay okay ich nehm Plissee mit Corsagenmotiv aber nur fürs Schlafzimmer

  10. #30
    biankali ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Am Badezimmerfenster haben wir so ein Faltrollo. Ich finde es eigentlich ganz schick, jedoch wenn es längere Zeit zugezogen ist, dann sieht man oben kaum noch die Falten. Aber mit dem kleinen Manko kann man leben.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Macht Ihr schon Garten? Was habt Ihr so gemacht?
    By Farbentria in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 21:02
  2. Erfahrungen mit PVC Fliesen?
    By samira1978 in forum Küche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:24
  3. Zimmerteilung. Hat das jmd schon mal gemacht?
    By tailsa in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 13:17
  4. Edle Wände selbst gemacht.
    By longislandbeachhouse in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 10:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •